Berechnung Gangsteuer

Berechnung Gangsteuer

Beitragvon ambossarm am Fr 28. Dez 2012, 00:57

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass das mit der Gang-Steuern nicht ganz hinhaut. Ich vermute es liegt an einem Freibetrag, der noch einberechnet wird.
Hat jemand Informationen wie genau die Gangsteuer berechnet wird?


Falls hier irgendjemand mit "Das ist doch ganz einfach" kommen will - bitte erst bei der eigenen Schutzgeldauszahlung mal nachrechnen.


Gruß
ambo
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58

Re: Berechnung Gangsteuer

Beitragvon ambossarm am Fr 28. Dez 2012, 14:12

Okay ich glaub mein Steuerfreibetrag ist 15715, also von meinen theoretisch zu zahlenden Steuern wird 15715 (bzw 15714,5) abgezogen. Das macht dann bei 15% Steuern 104 763,333333 die theoretisch vor der Versteuerung abgezogen werden können.


Ich hab jetzt Schutzgeld * Ehrefaktor - (gezahlter betrag/Steuersatz) gerechnet und kam immer auf diese merkwürdige Zahl nahe bei 105000

Haben andere (A14?) auch bei (Schutzgeld * Ehrefaktor * Steuersatz) - gezahlter Betrag die 15715?
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58

Re: Berechnung Gangsteuer

Beitragvon Powe[R] am Fr 28. Dez 2012, 17:35

Der Freibetrag ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich und kann vom Paten eingestellt werden.
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Berechnung Gangsteuer

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Fr 28. Dez 2012, 18:44

Soweit ich das mitbekommen habe, kann man den Freibetrag nicht einstellen.
Einstellen kann man das nur bei der Vermögenssteuer (Betrag x Ansehen).
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: Berechnung Gangsteuer

Beitragvon ambossarm am Sa 29. Dez 2012, 00:59

Riccardo Pizzuti hat geschrieben:Soweit ich das mitbekommen habe, kann man den Freibetrag nicht einstellen.
Einstellen kann man das nur bei der Vermögenssteuer (Betrag x Ansehen).

dito

Gang-Steuer: 15.0%
Vermögenssteuer: 10.0% ab einem Betrag von 20.000$ x Ansehen
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58

Re: Berechnung Gangsteuer

Beitragvon Powe[R] am So 30. Dez 2012, 20:11

Stimmt, meine Aussage war nicht ganz korrekt.

Es gibt einen ansehensabhängigen Freibetrag, der vom eigentlich fälligen Steuerbetrag abgezogen wird (lediglich der Steuersatz kann hier vom Paten eingestellt werden).
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Berechnung Gangsteuer

Beitragvon ambossarm am So 30. Dez 2012, 21:34

15715 = 5×7×449

Okay mein Ansehen ist 14, also ist 7 wohl 14/2. Die restlichen Zahlen sind fix?
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste