Redesign 8

Redesign 8

Beitragvon gg-rapefruit am Mi 13. Nov 2013, 12:14

huhu,

ich war jetzt ein Jahr raus und bin mir bei manchen Sachen nicht mehr so ganz sicher, was Redesign betrifft. Habe jetzt auch nirgendwo nähere Infos zu gefunden, deshalb dachte ich vielleicht weiß hier ja wer mehr:

- es gab doch in den kürzeren Runden früher eine starke Skillzeitverkürzung, meine ich. Ist das wieder so?

- es gab Grenzen in einem Wert (81,161,241,...?) bei denen die Skillzeit anstieg - immer noch?

- startet man ohne Geld, aber mit 15 Gangstern?

- werden die Gangster um 0 Uhr wieder auf je 15 gesetzt?

- gibt es noch die Regel, dass man pro Tag 5 mal parallel skillen und angreifen/schlafen kann? und wenn ja, ist der Reset da auch um 0 Uhr?

Und noch allgemein: kann man problemfrei zu Hause UND über das Smartphone in den Acc gehen? Oder identifiziert man nur 2 (oder mehrere?) verschiedenen IPs in einem Acc und schließt damit auf Acc-sharing?

Gruß
gg-rapefruit
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Aug 2010, 21:18

Re: Redesign 8

Beitragvon Telly Savalas am Mi 13. Nov 2013, 23:06

Moin,

ich glaube hier steht alles relevante:

8. Runde GW-Redesign vom Mittwoch, 13. November 2013 20:42:26 (Power)
Hallo,

am Donnerstag, den 21.11.2013 um 19:00Uhr, startet die 8.Runde "Gangwars Redesign". Die Runde hat eine Laufzeit von 8 Wochen und endet am 12.01.2014.
Wie in der vorherigen Runden handelt es sich hierbei um eine Runde mit verkürzten Skill-, Angriffs- und Heilzeiten. Die Top-Platzierten der Machtrangliste werden wieder mit Preisen belohnt. Die ersten zwei Plätze erhalten Amazon-Geschenkgutscheine im Wert von 100€ bzw. 50€, die Plätze 3-15 werden mit Premiumpunkten belohnt.

Dein Account aus einen der vorherigen Runden ist noch aktiv und kann für die neue Runde verwendet werden. Aus Sicherheitsgründen haben wir (Stand: 11.11.2013) lediglich dein Passwort resetet, welches du dir auf der Startseite neu anfordern kann.

Zur Passwortanforderung: http://redesign.gangwars.de/gangwars/pasrec.php
Zum Login: http://redesign.gangwars.de/gangwars/

Wir wünschen Dir viel Erfolg und Spaß in den nächsten Wochen.\n

Dein Gangwars-Team


Im uebrigen habe ich vor einigen Tagen schon deine Support-Anfrage bzgl. deiner aehnlichen Anfrage zum Spielen beantwortet.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Redesign 8

Beitragvon gg-rapefruit am Mi 13. Nov 2013, 23:32

Das beantwortet aber nur begrenzt meine Fragen :P
In der Support-Anfrage ging es ja um die Nutzung der Uni-IP, für das Handy wird man ja kaum einen Ausweis einschicken müssen?^^
Da wär es zumindest gut zu wissen, ob das problemlos möglich ist.
Kann ich aus der Antwort schließen, dass die restlichen (ingame-) Fragen durch learning by doing selbst beantwortet werden sollen?

Soweit schon mal danke, hatte die Mail garnicht gesehen.

edit:

Grundsätzlich ist es nicht erlaubt, seine Logindaten an andere Spieler weiterzugeben. Mehrere Personen dürfen sich einen Account teilen, vorausgesetzt, sie spielen alle nur diesen einen Account und somit konform mit §5 Abs. 2).

Es ist nicht gestattet sich einen Forenaccount "auszuborgen" um damit im Forum zu posten, da Ingame- und Forenaccount miteinander verbunden sind und somit auch die Logindaten für den Gangwarsaccount an eine 3. Person weitergegeben werden. Ein Verstoß wird gemäß Strafenkatalog wie Accsharing bestraft.


heißt das jetzt, man darf mit mehreren Leuten einen Acc führen? Genau das habe ich eigentlich für Accsharing gehalten, oder ist damit gemeint, dass sich nicht mehrere Leute mehrere Accs teilen dürfen? Damit würde sich meine Frage nach dem Handy natürlich erledigen und man müsste für die Uni-IP keine Ausweise einschicken, wenn man davon ausgeht, dass niemand anderes an der gleichen Uni mitspielt.
gg-rapefruit
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Aug 2010, 21:18

Re: Redesign 8

Beitragvon Telly Savalas am Do 14. Nov 2013, 09:15

Da ich die Nacht meinen Post nicht speichern konnte (0 Uhr war Geisterstunde und die Foren-DB mochte mich nicht), hier nochmal die wichtigsten Punkte in Kurzform:

1. Ja, "learning by doing". Das hast du richtig interpretiert.

2. Zum Spielen von der Uni: Reichst du nichts ein und es spielt in dem Uni-Netzwerk noch einer, dann gibt es Block.
Das ist alleine deine Entscheidung. Denk daran, das der Strafenkatalog bei Redesign haerter ist.

3. Spielen ueber Mobiles Internet melde bitte ueber den Support an. Dies wird dann im Acc vermerkt. Es gibt Konstellationen bei denen es sonst auch zu einem Block kommt.

4. Die Bedeutung von Acc-Sharing:
- eine GW-Welt, Account A und Account B
-> Spieler A hilft auf bei Spieler B aus und loggt sich in Account B zum Bashen, weil Spieler B seine Freundin begluecken muss.

Was kein Acc-Sharing ist:
- eine GW-Welt, Account A
-> Spieler A muss seine Freundin beim Shopping begleiten und ein Freund, der keinen Account in der Welt hat, rippt mit dem Account.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Redesign 8

Beitragvon gg-rapefruit am Do 14. Nov 2013, 09:51

Jetzt hab ichs gerallt, vielen dank :D
gg-rapefruit
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Aug 2010, 21:18

Re: Redesign 8

Beitragvon DaCrewl am Do 14. Nov 2013, 09:56

Und was passiert wenn Spieler A keine Freundin hat?
DaCrewl
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:57

Re: Redesign 8

Beitragvon Telly Savalas am Do 14. Nov 2013, 10:09

DaCrewl hat geschrieben:Und was passiert wenn Spieler A keine Freundin hat?


Dann zieht er mit deiner Freundin los, waehrend du auf Geschaeftsreise bist.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Redesign 8

Beitragvon DaCrewl am Do 14. Nov 2013, 12:33

Gut das ich Spieler B bin!
DaCrewl
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 10:57


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste