Wenn ich über händyinternet gw spiele?!?

Wenn ich über händyinternet gw spiele?!?

Beitragvon Khorn am Sa 18. Jan 2014, 02:19

Hallo habe mal ne kleine frage, wenn ich über mein Händy GW spiele kriege ich da probleme? oder bessergesagt muss ich dabei auf was achten? Nicht das ich ein Block riskiere oder ander strafen?

Danke in vorfeld für die Antworten :)
Khorn
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Jan 2014, 11:54

Re: Wenn ich über händyinternet gw spiele?!?

Beitragvon Khorn am Sa 18. Jan 2014, 19:29

Hey ist denn keiner da der mir diese frage beantworten will ;(
Khorn
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Jan 2014, 11:54

Re: Wenn ich über händyinternet gw spiele?!?

Beitragvon Terence Hill am So 19. Jan 2014, 11:01

Ich kenne es so, dass der Zugang zum Account via Mobilem Internet in deinem Account eingetragen werden muss. Dafür solltest du vorab eine Support-Nachricht an das GW-Team schicken, unter Angabe deines Providers und eine Bestätigung abwarten.
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste