Redesign 9

Redesign 9

Beitragvon gg-rapefruit am Mo 3. Mär 2014, 11:29

Moin, und ich mal wieder...

vor kurzem hatte ich meinen Gewinn aus Runde 8 eingelöst und in der Bestätigungsmail folgende Nachricht erhalten:

Der nächste Rundenstart ist übrigens für 06.03.2014 vorgesehen.


Gibt es da einen aktuellen Stand? 06.03. hieße immerhin in 3 Tagen.


Gruß Rape
gg-rapefruit
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Aug 2010, 21:18

Re: Redesign 9

Beitragvon Telly Savalas am Mo 3. Mär 2014, 19:29

Hallo zusammen,

am Donnerstag, den 06.03.2014 um 19:00 Uhr, startet die 9. Runde "Gangwars Redesign". Die Runde hat eine Laufzeit von 11 Wochen und endet am 25.05.2014.

Wie in der vorherigen Runden handelt es sich hierbei um eine Runde mit verkuerzten Skill-, Angriffs- und Heilzeiten. Die Top-Platzierten der Machtrangliste werden wieder mit Preisen belohnt. Die ersten zwei Plaetze erhalten Amazon-Geschenkgutscheine im Wert von 100€ bzw. 50€, die Plaetze 3-15 werden mit Premiumpunkten belohnt.

Zur Passwortanforderung: http://redesign.gangwars.de/gangwars/pasrec.php
Zum Login: http://redesign.gangwars.de/gangwars/

Wir wuenschen Dir viel Erfolg und Spass in den naechsten Wochen.

Dein Gangwars-Team
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste