Städte zusammenlegung

Städte zusammenlegung

Beitragvon asdfgcfred am Fr 13. Jun 2014, 21:42

Wann findet es nun statt und wer mit wem?
asdfgcfred
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 00:37

Re: Städte zusammenlegung

Beitragvon SmOoVe am Fr 13. Jun 2014, 23:22

Geplant ist die Umsetzung fuer KW25 (16.06. – 22.06.2014). Bis dahin werden noch umfangreiche Tests durchgefuehrt und ein entsprechendes „Fine Tuning“.

Sry aber wer lesen kann ist klar im Vorteil
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: Städte zusammenlegung

Beitragvon asdfgcfred am Fr 13. Jun 2014, 23:29

Genauere Angaben zum Ablauf werden rechtzeitig vorher bekannt gegeben.

wird ja wohl langsam zeit oder?
asdfgcfred
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 00:37

Re: Städte zusammenlegung

Beitragvon SmOoVe am Fr 13. Jun 2014, 23:57

Ja da gebe ich dir recht und warum das ganze 1Woche dauern soll wäre auch mal interessant!?!?!

Bin kein IT Type daher kein plan ob das wegen den verschiedenen Servern ist oder sonst was aber INFO´S wären langsam Top da der 16.6. ja bald ist.

LG
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: Städte zusammenlegung

Beitragvon Telly Savalas am Sa 14. Jun 2014, 00:50

Die Umsetzung wird keine Woche dauern. Der angegebene Zeitraum ist der, wo wir es planen umzusetzen, also an einem Tag in diesem Zeitraum. Voraussetzung ist, dass bei den Vorarbeiten keine "ungeplanten" Probleme auftreten.

Infos zum Ablauf werden zeitnah und rechtzeitig folgen.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Städte zusammenlegung

Beitragvon SmOoVe am Sa 14. Jun 2014, 01:27

Was ist denn Zeitnah?? Denn es wurde ja schon vor wochen bekannt gegeben das sich was ändert und dann erst einen Tag vorher bekannt geben was los ist, finden wir nicht zeitnah.
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: Städte zusammenlegung

Beitragvon Telly Savalas am Sa 14. Jun 2014, 01:49

Ich weiss nicht wo was von 24 Std vorher steht.

Also nochmal:

    Alles was ihr an Infos im Vorfeld benoetigt (vor allem dem Ablauf betreffend, was zu beachten ist) wird rechtzeitig bekannt gegeben. Die anderen Fragen sind alle in der Ankuendigung beantwortet.


Die Staedtepaarungen fuer Endless stehen fest und werden zusammen anderen kleinen Aenderungen mit dem Changelog bekannt gegeben.

Geplant ist die Umsetzung fuer KW25 (16.06. – 22.06.2014). Bis dahin werden noch umfangreiche Tests durchgefuehrt und ein entsprechendes „Fine Tuning“.

Genauere Angaben zum Ablauf werden rechtzeitig vorher bekannt gegeben.


[01:29.49] [IhrNu.tten] Also Zeitnah is doch nichterst 24std vorher, könnt doch nicht sagen das ihr immer noch nicht wisst welchen tag und welche städte??
[01:29.59] [IhrNut.ten] war doch lang genug zeit um das abzuklären
[01:38.55] * IhrNut.ten slaps [sasCha] around a bit with a large trout
[01:38.56] * IhrNut.ten slaps Innenminister around a bit with a large trout
[01:38.57] * IhrNut.ten slaps Schlumpf^WeG^ around a bit with a large trout

Siehe oben, Smoove.

Thema ist beantwortet und geschlossen.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste