Legendäre Gangster und Verbesserungen

Legendäre Gangster und Verbesserungen

Beitragvon Hitchkock am Fr 19. Jun 2015, 12:01

Mahlzeit,

sehe ich das richtig, dass die legendären Gangster pro ACC 5x am Tag Verbesserungen und Upgrades fallen lassen? Und das auch nur bei den ersten 5 erfolgreichen Angriffen?
Ist die Aufwertung der Items auf ein bestimmtes Level begrenzt? Wenn nein, dann wäre der MIB (der ja eh seit Jahren nur noch Mist bringt) überflüssig, da man ja rein theoretisch jedes x beliebige Item ins grenzenlose aufwerten kann....
Hitchkock
 

Re: Legendäre Gangster und Verbesserungen

Beitragvon Easyrider am Fr 19. Jun 2015, 13:40

Ich denke mal, dass du aus scheiß Items kein Gold machen kann. Sprich Items, die von Anfang an ser gute Werte haben oder Max der Stufe sind, wird man eben besser von den Werten hochleveln als Marktmax.

Edit: Frage: Wenn ich ein Item verkaufe, dass auf Level 5 verbessert wurde. Fängt es bei dem Käufer dann wieder von Level 0 an oder bei Lvl 5 weiter?
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Legendäre Gangster und Verbesserungen

Beitragvon Hitchkock am Fr 19. Jun 2015, 18:00

klar ists besser wenn das ausgangsitem so hohe werte wie möglich hat, aber ohne begrenzung könntest du rein theoretisch deine a1 waffe so hoch leveln, dass keine a18 wumme mitkommt. wird ja prozentual hochgerechnet. der unterschied ist dann nur das es eben sehr viele verbesserungen und upgrades brauch. und bei dem aktuellen mib ist dieses szenario nich sooo abwegig....
Hitchkock
 

Re: Legendäre Gangster und Verbesserungen

Beitragvon Salties am Sa 20. Jun 2015, 02:06

Also ich vermute ja, dass bei (10/0) Schluss ist - man das Item also 100% aufwerten kann. Nur eine Vermutung.
Selbst wenn nicht, nachdem die Verbesserungen zunehmend teurer werden, wirds irgendwann ein Ding der Unmöglichkeit weiter zu leveln. Von daher machts wohl grundsätzlich mehr Sinn nur gute Items zu leveln.
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Legendäre Gangster und Verbesserungen

Beitragvon jiflag2 am Sa 20. Jun 2015, 05:03

Hallo,

es ist jedem Account möglich 5x am Tag Material und/oder Upgrades von den Legendären zu erhalten.

Zudem ist es möglich jedes Item immer weiter zu leveln. Die Grenze dabei sind nur die immer weiter steigenden Materialien und Upgrades.

Wenn man ein Item auf dem Markt verkauft, verliert es beim Käufer 75% seiner Verbesserungen.
jiflag2
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 2. Jun 2015, 13:54

Re: Legendäre Gangster und Verbesserungen

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Sa 20. Jun 2015, 08:50

ist iwie sinnfrei, wenn ich ein a1 item bis ins endlose verbessern kann.

hier mus definitiv eine begrenzung eingebaut werden...

achja global gedacht, die option items zu verbessern bringt nur den aktiveren spielern etwas...
hoffe nur das sich hier die inaktiven nicht löschen^^
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Legendäre Gangster und Verbesserungen

Beitragvon Hitchkock am Sa 20. Jun 2015, 09:21

die steiegerung ins unendliche is i meinen augen auch sinnfrei. so verlieren die items irgendwie ihren wert... außerdem müssten wohl relativ schnell die ansehensstufen erweitert werden. man schaffts am tag ja zumindest am anfang auf locker über 1k stärke/macht...
ich wäre für eine begrenzung auf zb level 10 für items...
Hitchkock
 

Re: Legendäre Gangster und Verbesserungen

Beitragvon jiflag2 am Sa 20. Jun 2015, 15:27

Durch das Material, was pro Item benötigt wird, reguliert sich alles von selbst. Es dauert sehr lang, 1 Item auf Level 10 aufzuwerten.
jiflag2
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 2. Jun 2015, 13:54

Re: Legendäre Gangster und Verbesserungen

Beitragvon The Sopranos am Do 25. Jun 2015, 15:08

Sind die legendären Gangster grad abgeschaltet worden?
The Sopranos
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 13:52

Re: Legendäre Gangster und Verbesserungen

Beitragvon Easyrider am Do 25. Jun 2015, 15:44

Ich denke mal, dass diese nur aus dem Rang entfernt wurden, um den Rang übersichtlicher zu machen.
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Nächste

Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron