Multiacc / Schleichwege

Multiacc / Schleichwege

Beitragvon Mister Miyagi am Fr 7. Aug 2015, 13:11

1. Spielern aus den alten Städten ist es ja erlaubt einen Account in den neuen Städten zu besitzen. Gilt das auch anders herum, so dass ich mit diesem Account zugleich einen alten Account übernehmen könnte?

2. Früher gab es einen Schleichweg (egal wo man sich befand) zurück in die Heimatstadt (Dauer 36h). Gibt es diesen immer noch?

3. Außerdem gab es früher einen Schleichweg aus einer Stadt hinaus auf eine Urlaubsinsel (Dauer 36h). Gibt es diese Möglichkeit nicht mehr? Oder ist sie nur für die neuen Städte deaktiviert?
Per Autobahn ist es ja nicht möglich direkt nach Bali zu gelangen. (Vorschlag!?)

MfG
Miyagi
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: Multiacc / Schleichwege

Beitragvon JifLag am Sa 8. Aug 2015, 15:42

1. Ja andersrum ist auch möglich

2. 3. Schleichwege gibt es immer noch. Die Heimatstadt braucht dazu aber einen FH.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Multiacc / Schleichwege

Beitragvon Mister Miyagi am Sa 8. Aug 2015, 18:22

JifLag hat geschrieben:Die Heimatstadt braucht dazu aber einen FH.

Vielen Dank! Den Fakt habe ich ganz vergessen :)
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron