Legendäre Gangster und UV

Legendäre Gangster und UV

Beitragvon No Name am Di 11. Aug 2015, 09:06

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es legal ist, wenn die UV die Mats von den legendären holt oder nicht.

Wenn es verboten ist und/oder auch einfach nicht geht, da in der UV Angriffe unter Influence nicht funktionieren, bitte ich diesen Thread in die Wishlist zu verschieben.

Meiner Meinung nach sollten die Angriffe erlaubt sein, da es das Verbot nur gibt, damit man sich im Krieg keine unerlaubten Vorteile verschaffen kann.
Zudem sind die Mats sehr wichtig geworden, so dass man im Urlaub den Anschluss an die anderen Gangs verlieren würde, da die Mats und Upgrades fehlen. Wenn man die Legendären nicht angreifen dürfte, wäre das wie ein halbes skill verbot^^

Gruß
NN
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste