Fragen zu IP und Acc

Fragen zu IP und Acc

Beitragvon H0RROR am Mo 17. Aug 2015, 15:30

Hallo,

darf ich mir einen neuen acc erstellen(andere Stadt, um Mafiakasse zu erstellen), mit einer IP Adresse(Arbeit), die ich mit meinem jetzigem Acc vor einem Monat mal benutzt habe.

Oder ist diese IP schon verbrannt und darf nur noch von meinem jetzigem Acc benutzt werden?

Darf ich zum Beispiel bei meinem Onkel auf dem Rechner einen Acc erstellen, oder zählt das auch schon als Multisharing?



mfg
H0RROR
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Jun 2015, 22:08

Re: Fragen zu IP und Acc

Beitragvon Blackfire am Mo 17. Aug 2015, 20:08

Ich würde mal behaupten bei deinem Onkel is ne völlig andere ip addy und wenn du dich mit deinem da nicht einlogst is das nen völlig anderer spieler ;)

aber um an ne Maka zu kommen gibt es auch einfachere wege. Frag einfach andere spieler aus den städten wo du eine brauchst.

Gruß
|00:06:19| <Cati> nachti kleener süße träume
|00:06:24| <Cati> ;)
Blackfire
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:32

Re: Fragen zu IP und Acc

Beitragvon H0RROR am Mo 17. Aug 2015, 20:17

hab schon andere gamer gefragt, aber die antworten leider nicht

wenn jemand eine erstellen könnte

Gang: Venice Beach Landfürst Gang
PW: ebay
H0RROR
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Jun 2015, 22:08

Re: Fragen zu IP und Acc

Beitragvon Blackfire am Mo 17. Aug 2015, 22:43

welche stadt bist du den und welche welt ;)
|00:06:19| <Cati> nachti kleener süße träume
|00:06:24| <Cati> ;)
Blackfire
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:32

Re: Fragen zu IP und Acc

Beitragvon H0RROR am Di 18. Aug 2015, 18:02

kairo stationiert
H0RROR
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Jun 2015, 22:08


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste