"Es sind z.Z. zwei Accounts pro Server erlaubt!"

"Es sind z.Z. zwei Accounts pro Server erlaubt!"

Beitragvon Mister Miyagi am Mi 2. Sep 2015, 00:21

Den Satz im Betreff findet man so auf der Registrierungsseite.
Ich wollte an dieser Stelle nur mal vergewissernd fragen, ob das nur limitiert ist auf das Model "1x Account alte Städte + 1x Account neue Städte" oder ob es tatsächlich völlig frei 2 Accounts sein dürfen, z. Bsp. 2x Account in Kairo.

In den AGBs heißt es ja:
§5 Accountrichtlinien
2. Im Falle von §3 Abs. 1) oder §3 Abs. 2) oder nach 10.12.2009 erstellten Accounts darf jeder Benutzer nur EINEN Account pro Spielwelt besitzen. So genannte Multiaccounts sind verboten. Das Vorgehen bei ertappten 'Multis' ist im Strafenkatalog nachzulesen.

Würde mich um genaue Aufklärung freuen, danke! :)
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: "Es sind z.Z. zwei Accounts pro Server erlaubt!"

Beitragvon Shadow Warrior am Sa 5. Sep 2015, 02:36

Hab schon gehört das Spieler 2 Accounts haben in den neuen städten,aber keine ahnung ob das erlaubt ist.
Shadow Warrior
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:01


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron