Minus Ehre Angriffe nicht mehr möglich

Minus Ehre Angriffe nicht mehr möglich

Beitragvon Easyrider am Do 17. Sep 2015, 15:11

Wegen Deiner geringen Ehre, kannst Du nur Gegner angreifen, deren Ansehen höher als 21 ist.


Ist das euer ernst? Als ich mich für die Ehrelosigkeit entschied, waren solche Änderungen gar nicht denkbar.

Wie solln so Leute gerippt werden, die ins Ausland flüchten? Sollen die ehrelosen fortan skillen?

Es gibt ja nun mal kaum Leute, die höher als A21 sind?


Ich finde das ziemlich ungerecht, denn Abwesende konnte bisher jeder rippen. Nun kann ich aber kaum mehr jemanden hauen...
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Minus Ehre Angriffe nicht mehr möglich

Beitragvon JifLag am Do 17. Sep 2015, 17:06

Hallo,

der Ehrepatch wurde bereits heute implementiert.

viewtopic.php?f=23&t=7210

Sprich: -9999.99 Ehre auf +800 Ehre zu bringen kostet 1.200.000.000$. Ich denke das ist fair, somal die Liste der Ehre unter 800 überschaubare 23 Gangster (davon 11 mit Gebäuden) betrifft.

Als ihr Euch damals gegen Ehre entschieden habt, habt ihr Euch auch gegen Schutzgeld entschieden und viel Geld gegen Aufträge erhalten. Einen Teil des Geldes, nennen wir es "Steuer", müsst ihr nun abtreten.

Alternative ist, ihr kämpft unter diesen Bedingungen.

Das ist bisher der Stand der Dinge. In wieweit Teile des Patches verhandelbar sind und verändert werden, kann gern in einer vernüftigen Art und Weise besprochen werden. :mrgreen:
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Minus Ehre Angriffe nicht mehr möglich

Beitragvon Shadow Warrior am Do 17. Sep 2015, 17:24

also können die großen syndikate mit viel einfluss sich jetz alles erlauben weil sie ja ehre eh wieder aufbessern können.
und die kleinen syndikate ohne geld werden zum skillen gezwungen
Shadow Warrior
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:01

Re: Minus Ehre Angriffe nicht mehr möglich

Beitragvon JifLag am Do 17. Sep 2015, 17:48

Shadow Warrior hat geschrieben:also können die großen syndikate mit viel einfluss sich jetz alles erlauben weil sie ja ehre eh wieder aufbessern können.
und die kleinen syndikate ohne geld werden zum skillen gezwungen


Du konntest bisher auch machen was Du willst. Alle 11 Minus-Ehre Gangster haben Ansehen 20+
Alles erlauben, versteh ich nicht, weil man erhält nur Ehre bis 800, danach ist Schluss. Kenne niemanden, der erstmal seine Ehre bis 800 verlieren möchte, damit er sich dann gegen Geld alles erlauben kann.

Dann hab ich noch 2 Fragen:

Warum setzt Du voraus, dass alle kleinen Gangster
1. kein Geld haben
2. keine Ehre haben
3. nur Große angreifen wollen

und findest Du nicht, dass ist eine faire Chance für alle -9999.99 Ehre Gangster?
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Minus Ehre Angriffe nicht mehr möglich

Beitragvon Shadow Warrior am Do 17. Sep 2015, 17:59

ich hab das geld aber gibt bestimmt gangster wo nicht.
nur jetz kann 1 gegner wen ma abwesend is deine gebs holen und du kommst zurück(hast keine ehre) kannst nichtmal die gebs zurück holen.
er wiederum kann mit geld die ehre wo er beim gebs rippen verloren hat wieder dazu kaufen.
es ist eine aufgezwungene chance weil man ja so keine chance mehr hat
Shadow Warrior
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:01

Re: Minus Ehre Angriffe nicht mehr möglich

Beitragvon JifLag am Do 17. Sep 2015, 18:47

Shadow Warrior hat geschrieben:ich hab das geld aber gibt bestimmt gangster wo nicht.
nur jetz kann 1 gegner wen ma abwesend is deine gebs holen und du kommst zurück(hast keine ehre) kannst nichtmal die gebs zurück holen.
er wiederum kann mit geld die ehre wo er beim gebs rippen verloren hat wieder dazu kaufen.
es ist eine aufgezwungene chance weil man ja so keine chance mehr hat


Gebäudeeinnahme in Abwesenheit:

Das Einnehmen eines Gebäuden im NO LIMIT Gebiet kostet 1 Ehre + 0.25 Ehre x Ansehensunterschied, wenn der verteidigende Gagngster sich abwesend im Ausland befindet und kann maximal 3 Ehre betragen.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Minus Ehre Angriffe nicht mehr möglich

Beitragvon Shadow Warrior am Do 17. Sep 2015, 18:50

1. CosaNostra (CN) 583.524.400$
2. JBurgZ Finest (#fine!) 261.636.480$
3. eterna Vendetta (~eV~) 201.467.700$
4. The Fallen Dynasty (TFD) 119.536.300$
5. La Familia (~LaF~) 80.439.300$
6. La Familia $ ($-LaF-$) 40.169.000$
was syndikate mit so viel schutzgeld vermutlich aber nicht stört.
kleine yndikate mit wenig oder garkeinem schutzgeld aber vermutlich stark benachteiligt
Shadow Warrior
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:01

Re: Minus Ehre Angriffe nicht mehr möglich

Beitragvon Easyrider am Do 17. Sep 2015, 18:53

Und wo kann ich mir nun Ehre zurückkaufen?

Wenn schon der Ehrepatch eingespielt wird, sollte gleichzeitig ja auch alles implementiert werden, um aus der Ehrelosigkeit zu kommen. Ansonsten verliere ich hier wichtige Zeit zum rippen :P
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Minus Ehre Angriffe nicht mehr möglich

Beitragvon JifLag am Do 17. Sep 2015, 18:58

Easyrider hat geschrieben:Und wo kann ich mir nun Ehre zurückkaufen?

Wenn schon der Ehrepatch eingespielt wird, sollte gleichzeitig ja auch alles implementiert werden, um aus der Ehrelosigkeit zu kommen. Ansonsten verliere ich hier wichtige Zeit zum rippen :P

Bei der Bank. Einfach anklicken.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Minus Ehre Angriffe nicht mehr möglich

Beitragvon Astalavista am Fr 18. Sep 2015, 08:15

lieber jif,
erst einmal danke das du dieses spiel wieder zum leben erweckt hast! Ich fand es ganz erstaunlich wie du/ihr es geschafft habt das spiel so zu verändern, das alle sich verbessern konnten ohne das sich das game verändert hat.

Deine neueste veränderung greift aber nun wesentlich ins spielgeschehen ein und wird letztendlich nicht viel bewirken, außer das der ein oder andere gangster seinen acc an den nagel hängen wird. Ehrelose gabs schon immer und die wurden meines erachtens auch ausreichend damit bestraft, das sie kein schutzgeld erhalten. Die söldnersyndikate waren jedenfalls eine bereicherung für das spiel, ebenso wie die einzelnen gangster die machen konnten was sie wollten.

Jetzt leute aus dem spiel zu nehmen ist in meinen augen nicht der richtige weg...und wer stolz ehrelos war, soll jetzt nieder knien und sich ehre kaufen? Schade um jeden alten spieler der nun evt. aufhört.

deinen ansatz die ehrelosen ein wenig zu bremsen finde ich allerdings gut, vllt. sollten diese gebäude verlieren? oder häufiger verhaftet werden (also streifen die zufällig auftauchen), oder die legänderen sollten sich öfter einmischen,oder,oder,oder...ich bin sicher es gibt viele und vor allem bessere wege...

gruss vaja
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

Nächste

Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste