UV

UV

Beitragvon Atarus am Sa 26. Sep 2015, 08:10

hab eine uv angemeldet sind jetzt 2tage vergangen wie lange dauert das bis man bescheid bekommt ob die gültig ist ???
Atarus
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 19:37

Re: UV

Beitragvon ]]KiLL3rCr3w[[ am Di 29. Sep 2015, 20:46

meine wurde letztens garnicht angenommen...weiß zwar nicht wieso aber ist auch nicht so tragisch hatte in urlaub Wlan
]]KiLL3rCr3w[[
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 9. Dez 2008, 23:49

Re: UV

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Mi 30. Sep 2015, 00:04

]]KiLL3rCr3w[[ hat geschrieben:meine wurde letztens garnicht angenommen...weiß zwar nicht wieso aber ist auch nicht so tragisch hatte in urlaub Wlan


Da kann ich Aufklärung leisten: Deine UV wurde abgelehnt weil du keine Urlaubstage mehr zur Verfügung hattest.
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: UV

Beitragvon ]]KiLL3rCr3w[[ am Do 1. Okt 2015, 20:35

seltsam das ich kurz vorher noch mehr als genug hatte :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
]]KiLL3rCr3w[[
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 9. Dez 2008, 23:49

Re: UV

Beitragvon Telly Savalas am Fr 2. Okt 2015, 06:10

]]KiLL3rCr3w[[ hat geschrieben:seltsam das ich kurz vorher noch mehr als genug hatte :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


Dein Anspruch:
PA aktiv -> 84 Tage
PA nicht aktiv -> 56 Tage

Ist dein PA aktiv? -> Nein!
Sind mehr als 56 Tage verbraucht? -> Ja!

Thema durch? -> Ja!
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron