Upgrades

Upgrades

Beitragvon ]-go_Ot-[ am Mo 14. Dez 2015, 18:35

Hi

Ich habe rund 78 000 Upgrades, um meine Waffe auf das nächste Level zu pushen benötige ich aber rund 132 000 Upgrades.

Die Upgrade Ausbeute bei den legendären Gangstern ist so klein das ich um endlich genug Upgrades zu sammeln so wohl noch 5 Jahre brauche :shock:

Ist das nicht eventuell zuviel verlangt?


MfG
Bild
]-go_Ot-[
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 01:02

Re: Upgrades

Beitragvon moneypulation am Mi 16. Dez 2015, 14:33

:bindaf :bindaf :bindaf

Für mehr Upgrades von den LEGS.

:bindaf :bindaf :bindaf

:prost: :prost: :prost:
moneypulation
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 27. Aug 2015, 14:20

Re: Upgrades

Beitragvon JifLag am Mi 16. Dez 2015, 17:32

Du erhälst Upgrades durch kämpfen (max. 30 pro Kampf) und erhälst alle 2,5 Tage 2400 Upgrades aus der Truhe sprich alle 30 Minuten 20 Upgrades. Nur durch die Truhe hättest Du ~88000 Upgrades in 3 Monaten, sind 352000 Upgrades in 1 Jahr und über 1,5 Million Upgrades in 5 Jahren. Ganz davon abgesehen, dass Du Upgrades in den Straßen finden kannst.

@moneypulation: :-P
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron