Material

Material

Beitragvon Flatulenz am Di 19. Sep 2017, 13:18

Hallo und Sorry, das ich das frage, aber ich finde über die Suchen Funktion nicht wirklich etwas dazu.

Was hat es mit dem Material auf sich? wofür brauche ich das? und was mache ich damit?

Danke und Gruß
Flatulenz
Flatulenz
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 16:07

Re: Material

Beitragvon Mueckes Erben am Di 19. Sep 2017, 14:09

Hast du schonmal auf Schwarzmarkt/ Lager geklickt? Da kannst du mit Material deine Items verbessern. Und Upgrades benötigst du, um das Item nach dem Verbessern um 10 "Sterne" zusätzlich auf das nächste "Level" zu bringen.
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Material

Beitragvon Terrormieze am So 1. Okt 2017, 16:25

Und hier noch die Übersicht, wieviel Material / Upgrades jeweils benötigt werden:

http://reloaded.gangwars.de/wiki_matsups.php

Greetz
[25.07|11:15] <@Innenminister> Weiss gar nicht was du hast... laggt doch super ^^
[25.07|11:15] <@Innenminister> Endlich kann man die Zeit zwischen den Klicks wieder sinnvoll nutzen... Kaffee kochen, Mittag machen, EInkaufen fahren....
Terrormieze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:05


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron