Sehen wer online ist?

Sehen wer online ist?

Beitragvon Easyrider am Mi 27. Dez 2017, 21:13

Gibt es die Funktion: "Wer ist online?" nicht mehr?
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Sehen wer online ist?

Beitragvon JifLag am Mi 27. Dez 2017, 23:28

Main -> Angriffsnachrichtren -> Wer ist online
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Sehen wer online ist?

Beitragvon FreakaZoid am Do 28. Dez 2017, 00:02

$$ -> premium -> rang -> Echtzeit rang -> jifs Konto füllen Weihnachtsgeschenke waren teuer :rofl:
FreakaZoid
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Aug 2015, 09:01

Re: Sehen wer online ist?

Beitragvon JifLag am Do 28. Dez 2017, 05:06

FreakaZoid hat geschrieben:$$ -> premium -> rang -> Echtzeit rang -> jifs Konto füllen Weihnachtsgeschenke waren teuer :rofl:

glaub eher der server ist teuer. alles andere lass mal meine sorge sein. ich mach das hier nicht, um geld zu verdienen, sonst hät ich schon längst die premium-punkte für die features erhöht. das mafiageb hat auch nicht so lange gedauert, zu designen. dafür dürfen dann alle wieder meckern. :prost:
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Sehen wer online ist?

Beitragvon FreakaZoid am Do 28. Dez 2017, 19:02

Alles gut war ja auch nur eine andere möglichkeit für wer ist online ;) :prost:
FreakaZoid
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Aug 2015, 09:01


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron