Entschlossenheit

Entschlossenheit

Beitragvon Blackfire am Do 11. Jan 2018, 10:21

JifLag hat geschrieben:
Blackfire hat geschrieben:Wo kommt den die Grundentschlossenheit her?
Hab ich da was ĂŒberlesen? Mit Mafia Geb wĂŒrde er aber nur +9 kommen ??

Gruß



Entschlossenheit
Der Gangster ist ĂŒber jeden Verlust eines seiner GebĂ€ude so verĂ€rgert, dass seine Motivation und Entschlossenheit steigt, sich dieses GebĂ€ude wiederzuholen. Dem Gangster wird einen Teil seiner maximal möglichen Gesundheit wiederhergestellt. Der Wert wird in Prozent angegeben. Er kann spĂ€ter mit Patch 3.0.0 durch Verbesserung des Unterschlupfes und durch das MafiagbĂ€ude erhöht werden.

Der Grundwert betrÀgt +0,5%
Und dann wurde sie nochmal erhöht.


Wie hoch kann der Grundwert aktuell den steigen, wenn du schreibst das es nochmal erhöht wurde?

Heißt gleichzeitig ja aber auch das man bei Ansehensgleichheit eigentlich nur noch auf Brutal rippen kann ausser man hat MAX und der gegner nur MIB items!

Gleichzeitig, ist es dann ja auch so das ich Ansehenshöher gestellte gar nicht hauen kann, selbst wenn diese nicht online sind um sich zu wehren. Weil durch die Items die dadurch immer zum zuge kommen einfach zuviel gezogen wird.

Falls ich das falsch sehe klÀrt mich bitte jemand auf.

;)
|00:06:19| <Cati> nachti kleener sĂŒĂŸe trĂ€ume
|00:06:24| <Cati> ;)
Blackfire
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:32

Re: Entschlossenheit

Beitragvon JifLag am Do 11. Jan 2018, 11:34

Blackfire hat geschrieben:Wie hoch kann der Grundwert aktuell den steigen, wenn du schreibst das es nochmal erhöht wurde?

Abgerundete 0,5% von Max-HP. Das höchsten Max-HP eines Gangsters in Endless sind zur Zeit 794. Das wÀren dann 3,97 -> abgerundet 3. Plus Mafiageb auf Stufe 5 wÀren dann insgesamt 12 HP.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Entschlossenheit

Beitragvon Blackfire am Do 11. Jan 2018, 12:20

JifLag hat geschrieben:
Blackfire hat geschrieben:Wie hoch kann der Grundwert aktuell den steigen, wenn du schreibst das es nochmal erhöht wurde?

Abgerundete 0,5% von Max-HP. Das höchsten Max-HP eines Gangsters in Endless sind zur Zeit 794. Das wÀren dann 3,97 -> abgerundet 3. Plus Mafiageb auf Stufe 5 wÀren dann insgesamt 12 HP.


Dank dir fĂŒr die schnelle antwort. ;)

Dann prĂŒf doch aber mal bitte bei Muellmaennerwie der auf 14,5 kommt?
Da ist das MAfiageb ja nur auf Stufe 2.

Zumal das doch ein Bonus ist und der im moment ja eh nicht wirken sollte oder zÀhlt das Mafiageb nicht als Bonus?

Gruß
|00:06:19| <Cati> nachti kleener sĂŒĂŸe trĂ€ume
|00:06:24| <Cati> ;)
Blackfire
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:32

Re: Entschlossenheit

Beitragvon JifLag am Do 11. Jan 2018, 12:40

hast PN
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron