Seite 1 von 1

Verstecke bauen???

BeitragVerfasst: So 30. Mai 2021, 23:32
von Banditoo
Kann man jetzt durch das beheben des Bugs keine verstecke mehr bauen?? Was ist das denn jetzt für ein Müll.

Re: Verstecke bauen???

BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2021, 17:18
von Revolutionäre Zellen
Na die letzte Umstellung ist mal wieder ein großer witz.
Stecke im Unterschlupf weg... Ausbau im Unterschlupf weg...

Zig bugs vorher ohne "Sanktionen"... (kein bock die jetzt alle zu benennen)

Das spiel ist durch die "pay to win" Funktion eh massiv aus den angeln geraten.
Näher die accs iwie aneinander an, so ist das game langsam aber sicher müll.

Kümmer dich da mal drum, anstatt sonstige Änderungen durchzuführen.

@ jif, bitte FEEDBACK

Re: Verstecke bauen???

BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2021, 18:41
von Heirs of Midge
Banditoo hat geschrieben:Kann man jetzt durch das beheben des Bugs keine verstecke mehr bauen?? Was ist das denn jetzt für ein Müll.


Das ist wirklich blöd da ich über 3k bauen könnte... :shock: :evil:

Edit: vor allem weil ein Typ einen Bug ausgenutzt hat. Ey wofür hat das Spiel einen Strafenkatalog?!
https://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=78&t=16

Re: Verstecke bauen???

BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2021, 20:19
von Heirs of Midge
Kommt hier noch was? Ist scheißegal, ne?

Re: Verstecke bauen???

BeitragVerfasst: So 20. Jun 2021, 18:06
von Riccardo Pizzuti
Moin!

Laut Jif soll das bald wieder möglich sein Verstecke zu bauen.
Ich kann dich da leider nur um Geduld bitten.

Re: Verstecke bauen???

BeitragVerfasst: So 20. Jun 2021, 19:27
von Heirs of Midge
Riccardo Pizzuti hat geschrieben:Moin!

Laut Jif soll das bald wieder möglich sein Verstecke zu bauen.
Ich kann dich da leider nur um Geduld bitten.

Merci für die Info. :bussi:

Nur das "bald" macht mich n bisschen unruhig.^^