Looooool

Looooool

Beitragvon GeisteskrankePsychopaten am Do 30. Sep 2021, 21:25

Jetzt ist es soweit eigentlich muss ich jetzt auf löschen drücken ich habe es geschafft 2000 Skill erreicht und somit auch das Ende vom Game erreicht !!! :respekt: Da steht jetzt wenn ich auf 2001 Skill drücken will das ich den Max Skill erreicht habe.Also stelle ich mich jetzt dahin :happy: :happy: :happy: :respekt: und warte bis alle da ankommen und denn feiern wie ne riesen Party. :happy: :happy: :happy: :happy:
GeisteskrankePsychopaten
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:52

Re: Looooool

Beitragvon DerBomber am Fr 1. Okt 2021, 13:15

Da wir Insgesamte 10 skillz haben, fehlen dir noch 9 :-D

Also mehr als 2k pro skill gehen nicht? gut zu wissen XD

Aber Gratz dazu!
Ist eine gute Leistung

lg sunny
DerBomber
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 01:46

Re: Looooool

Beitragvon DerBomber am Fr 1. Okt 2021, 13:19

Aber zeig mal deine skillz, würde gerne sehen, wann du dann ca. mit gw "fertig" bist :-P
DerBomber
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 01:46

Re: Looooool

Beitragvon GeisteskrankePsychopaten am Fr 1. Okt 2021, 22:10

Bin jetzt wirklich am überlegen ob ich lösche macht ja kein Bock so.Wusste nicht das das Game eine Obergrenze bei Skills hat.
GeisteskrankePsychopaten
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:52


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron