Gangwars News Doku

Gangwars News Doku

Beitragvon F!naL De$tr()y3r am Do 9. Okt 2008, 03:26

Die RAW-Daten findet ihr in irc.gangwars.de:6667 in #gangwars.de

Genereller Aufbau der News (aktuelle Fassung, evtl Änderungen werden Nachträglich eingefügt)
VER=<Version> TIME=<unix Timestamp> SRC=<Quelle> TYPE=<Type> MSG=<Nachricht>

Bsp:
VER=gwn-2.0 TIME=1189973412 SRC=www.gangwars.de TYPE=attack_success MSG=New_York;stixxx;Nara;Drogenumschlagplatz;gwINC;gwINC

Trrennzeichen: Tabulator


Änderungen für gwn-2.1

Type: add
org. Text: {GANGSTER} hat die Gang {GANGNAME} in {CITY} gegründet.
Rec. Text: {CITY};{GANGSTER};{GANGNAME}

Type: bw_success
org. Text: Die Bürgerwehr hat in {CITY} ein Gebäude von
{GANGNAME} befreit.
Rec. Text: {CITY};{GANGNAME}

Type: bw_failed
org. Text: Die Bürgerwehr hatte in {CITY} gegen {GANGNAME}
keine Chance.
Rec. Text: {CITY};{GANGNAME}

Type: set_suitcase
org. Text: {CITY}: In der {STREET} soll ein Koffer unbekannten Inhalts abgestellt worden sein.
Rec. Text: {CITY};{STREET}

Type: suit_money
org. Text: {CITY}: In der {STREET} wurde von den {GANGNAME} ein Koffer mit {MONEY} gefunden!
Rec. Text: {CITY};{STREET};{GANGNAME};{MONEY}

Type: suit_bomb
org. Text: {CITY}: In der {STREET} ist ein Koffer in den Händen der {GANGNAME} explodiert!
Rec. Text: {CITY};{STREET};{GANGNAME}

Type: airplane_crash
org. Text: Beim Flug nach {CITY} kam es zu einem schweren
Gewitter, der Pilot verlor die Kontrolle über die {AIRPLANE}. Das Flugzeug stürzte ab.
Rec. Text: {CITY};{AIRPLANE}

Type: airplane_failure
org. Text: Beim Flug nach {CITY} kam es zu schweren
Turbulenzen, der Pilot der {AIRPLANE} musste notlanden. Alle Passagiere wurden dabei verletzt.
Rec. Text: {CITY};{AIRPLANE}

Type: godfathers_revenge
org. Text: Der Pate von {CITY} hat den {GANGNAME} ein unvergessliches Erlebnis bereitet.
{CITY};{GANGNAME}

Type: cityset_taxes
org. Text: In {CITY} wurden die Steuern auf {GANGTAXES}% festgesetzt.
Rec. Text: {CITY};{GANGTAXES}

Type: cityset_taxes2
org. Text: In {CITY} wurde die Vermögens-Steuer auf {WTAXES}% ab einem Betrag von {WSTART} festgesetzt.
Rec. Text: {CITY};{WTAXES};{WSTART}

Type: cityset_money
org. Text: In {CITY} wurden das Startgeld auf {STARTMONEY} festgesetzt.
Rec. Text: {CITY};{STARTMONEY}

Type: cityset_news
org. Text: Der Pate von {CITY} hat eine Ansprache an die Gangs gehalten.
Rec. Text: {CITY}

Type: cityset_news2
org. Text: In {CITY} wurden die Gesetze verändert
Rec. Text: {CITY}

Type: cityset_mstolen
org. Text: Der Pate von {CITY} hat {MONEY} der Staatskasse in
die eigene Tasche gesteckt.
Rec. Text: {CITY};{MONEY}

Type: fbi
org. Text: {CITY}: Der Geheimdienst hat bei der Gang {GANGNAME} eine Razzia durchgeführt. Es wurden Werte in Höhe von {MONEY} gefunden und beschlagnahmt. Für die Ergreifung des Anführers wurde ein Kopfgeld von {BOUNTY} ausgesetzt.
Rec. Text: {CITY};{GANGNAME};{MONEY};{BOUNTY}

Type: city_election
org. Text: In {CITY} ist ein Pate gewählt worden. {GANGSTER}
von den {GANGNAME} gewinnt mit {VOTINGS} Stimmen und herrscht nun für die nächsten 25 Tage.
Rec. Text: {CITY};{GANGSTER};{GANGNAME};{VOTINGS}

Type: city_diselection
org. Text: In {CITY} wurde soeben der Pate aus seinem Amt
entlassen. {TOTALS} Bürger sprachen sich gegen ihn aus.
Rec. Text: {CITY};{TOTALS}

Type: attack_success
org. Text: {CITY}: Die {GANGNAME1}{MAFIA1} hat den {GANGNAME2}{MAFIA2} ein(e,en) {BUILDINGNAME} abgenommen.
Rec. Text: {CITY};{GANGNAME1};{GANGNAME2};{BUILDINGNAME};{MAFIA1};{MAFIA2}

Type: attack_failed
org. Text: {CITY}: Die Gang {GANGNAME1}{MAFIA1} hat versucht, den {GANGNAME2}{MAFIA2} ein(e,en) {BUILDINGNAME} abzunehmen. Sie war chancenlos.
Rec. Text: {CITY};{GANGNAME1};{GANGNAME2};{BUILDINGNAME};{MAFIA1};{MAFIA2}

Type: attack_eraser
org. Text: {CITY}: Die Gang {GANGNAME1}{MAFIA1} hat die {GANGNAME2}{MAFIA2} aus der Stadt gejagt.
Rec. Text: {CITY};{GANGNAME1};{GANGNAME2};{MAFIA1};{MAFIA2}

Type: attack_bulldozer
org. Text: {CITY}: Die Gang {GANGNAME1}{MAFIA1} hat die {GANGNAME2}{MAFIA2} aus ihrem Unterschlupf verjagt. Die {GANGNAME2} befinden sich nun auf der Flucht.
Rec. Text: {CITY};{GANGNAME1};{GANGNAME2};{MAFIA1};{MAFIA2}

Type: attack_playground
org. Text: {CITY}: Die Gang {GANGNAME1}{MAFIA1} ist in den Unterschlupf der {GANGNAME2}{MAFIA2} eingefallen. Sie hinterliess ein riesiges Trümmerfeld.
Rec. Text: {CITY};{GANGNAME1};{GANGNAME2};{MAFIA1};{MAFIA2}

Type: attack_failed2
org. Text: {CITY}: Die Gang {GANGNAME1}{MAFIA1} hat versucht, den Unterschlupf der {GANGNAME2}{MAFIA2} zu demolieren. Sie wurde vernichtend geschlagen und verjagt.
Rec. Text: {CITY};{GANGNAME1};{GANGNAME2};{MAFIA1};{MAFIA2}

Type: attack_police1
org. Text: {CITY}: Der Anführer der {GANGNAME} wurde von der Polizei gefangen genommen und sitzt nun im Gefängnis. Ihm wird in {HOURS} Stunden der Prozess gemacht.
Rec. Text: {CITY};{GANGNAME};{HOURS}

Type: attack_police1b
org. Text: {CITY}: Der Anführer der {GANGNAME} wurde von der Polizei gefangen genommen und sitzt nun im Gefängnis. Ihm wird in {HOURS} Stunden der Prozess gemacht. Er leistete heftigsten Widerstand und verletzte {POLICIES} Polizisten.
Rec. Text: {CITY};{GANGNAME};{HOURS};{POLICIES}

Type: attack_police2
org. Text: {CITY}: Der Anführer der {GANGNAME} wurde von der Polizei gefangen genommen und sitzt nun im Gefängnis. Der {LESS} setzt sich für ein schnelles Verfahren ein. Ihm wird in {HOURS} Stunden der Prozess gemacht.
Rec. Text: {CITY};{GANGNAME};{LESS};{HOURS}

Type: attack_police2b
org. Text: {CITY}: Der Anführer der {GANGNAME} wurde von der Polizei gefangen genommen und sitzt nun im Gefängnis. Der {LESS} setzt sich für ein schnelles Verfahren ein. Ihm wird in {HOURS} Stunden der Prozess gemacht. Er leistete heftigsten Widerstand und verletzte {POLICIES} Polizisten.
Rec. Text: {CITY};{GANGNAME};{LESS};{HOURS};{POLICIES}

Type: attack_police3
org. Text: {CITY}: Der Anführer der {GANGNAME} konnte der Polizei entkommen.
Rec. Text: {CITY};{GANGNAME}

Type: attack_police3b
org. Text: {CITY}: Der Anführer der {GANGNAME} konnte der Polizei entkommen. Er verletzte dabei {POLICIES} Polizisten.
Rec. Text: {CITY};{GANGNAME};{POLICIES}

Type: attack_police4
org. Text: {CITY}: Der Anführer der {GANGNAME} wurde von der Polizei fest genommen. Wegen mangelndem öffentlichen Interesse wurde er jedoch bald wieder frei gelassen.
Rec. Text: {CITY};{GANGNAME}


Type: attack_success_failed
org. Text: {CITY}: Die Gang {GANGNAME1} hat versucht, den {GANGNAME2} ein(e,en) {BUILDINGNAME} abzunehmen. Sie war zwar siegreich, konnte das Gebäude allerdings nicht mehr einnehmen
Rec. Text: {CITY};{GANGNAME1};{GANGNAME2};{BUILDINGNAME};{MAFIA1};{MAFIA2}
F!naL De$tr()y3r
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 238
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 08:05

Re: Gangwars News Doku

Beitragvon OBankemono´s am Fr 10. Okt 2008, 13:20

mafia_join, mafia_leave und mafia_found gibts auch noch :anmerk:
[12:40:01] [inFOX] << forder sonder zugang für peviligierte user
Benutzeravatar
OBankemono´s
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 140
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:29

Re: Gangwars News Doku

Beitragvon knalli am Fr 10. Okt 2008, 20:24

Nur so ne Idee.. Wiki :)
suspend mode
Benutzeravatar
knalli
 
Beiträge: 379
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:56

Re: Gangwars News Doku

Beitragvon F!naL De$tr()y3r am Sa 11. Okt 2008, 02:27

Eigentlich ne gute Idee^^ Ich wusste doch da war was..
Bild
F!naL De$tr()y3r
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 238
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 08:05

Re: Gangwars News Doku

Beitragvon knalli am Sa 7. Feb 2009, 20:40

* Beispiel war nicht ganz richtig, gefixt..
* Copy-Paste-Fehler korrigiert..
* XML-Parser-Definition erstellt.
* Vorsicht, die Aufstellung oben besitzt immer noch kleine Fehler. Bis zur Korrektur kann man mein XML verwenden.
Benutzeravatar
knalli
 
Beiträge: 379
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:56

Re: Gangwars News Doku

Beitragvon knalli am Fr 13. Feb 2009, 22:03

Ich habe meinen Regelsatz über ein XSLT-Generator gejagt: http://wiki.gangwars.de/index.php?title ... zifikation

Update: Mit Beispielen aktualisiert.
Benutzeravatar
knalli
 
Beiträge: 379
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:56

Re: Gangwars News Doku

Beitragvon Powe[R] am Sa 4. Jul 2009, 07:36

Neuer "Nachrichten-Typ" "attack_success_failed" ergänzt.
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Gangwars News Doku

Beitragvon Powe[R] am Mi 11. Aug 2010, 06:29

"Gangwars Redesign" in die Schnittstelle aufgenommen.
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55


Zurück zu Allgemeine Fragen zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron