Multiskill überdenken

Multiskill überdenken

Beitragvon Salties am Mo 20. Jun 2022, 19:51

Nachdem mein letzter Post mit heißen 7 Views in 24h als voller Erfolg gewertet werden kann, hau ich gleich noch einen zweiten raus. :happy:

Darf ich mal die ketzerische Frage stellen ob "Multiskill" in der aktuellen Variante zeitgemäß ist?
Und mit zeitgemäß meine ich, dass es doch sicher nicht sinnvoll sein kann wenn man den Nutzer dazu verleitet nur wegen Multiskill die ganze Nacht den PC laufen zu lassen!
Denn ich bin mir sicher, dass genau das der Fall ist.
Energie, Nachhaltigkeit und so...?
Ich bin ganz sicher kein Ökofanatiker aber das zu forcieren finde ich einfach nicht gut. Auch wenn mir klar ist, dass es die individuelle Entscheidung eines jeden ist ob man entsprechendes tut oder unterlässt.

Jede Kritik ist in meinen Augen aber nur zulässig, wenn auch entsprechende Alternativen vorgeschlagen werden die ich an der Stelle als "Wünsche" hier deponiere:
Mir fallen dazu zwei ein
1. Multiskill entfernen. Wer aktiv ist (und wie früher) 24/7 zockt, hat nunmal auch einen entsprechenden Vorteil
2. Multiskill auch offline aktiv schalten sodass zB 7 Skills am Stück laufen ohne PC durchlaufen zu lassen

Mfg Ritmo
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Multiskill überdenken

Beitragvon DerBomber am Di 21. Jun 2022, 09:11

Ich schließe mich auch hier ritmo an.
zu kurze skillz!
Zudem nicht gut ein gerät die nacht laufen zu lassen - nur um zu skillen.

ich denke mind 6 std skillzeit würden einiges ändern.
es war früher ja auch so, das die skillz immer länger werden, was im übrigen auch nicht mehr der fall ist - warum eigentlich?
DerBomber
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 01:46

Re: Multiskill überdenken

Beitragvon Mueckes Erben am Sa 9. Jul 2022, 23:24

Was ja schön ist, ist der allgemeine Austausch über dieses zentrale Thema. Auch so die Zeihnähe ist klasse. :D :prost:
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Multiskill überdenken

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Mo 11. Jul 2022, 19:24

Ja voll produktiv wird das Thema getrieben.

Massig Alternativen werden bis ins kleinste durchdacht :-)

@jif, wie siehst du das - Feedback?
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Multiskill überdenken

Beitragvon Mueckes Erben am Fr 5. Aug 2022, 20:36

Revolutionäre Zellen hat geschrieben:Ja voll produktiv wird das Thema getrieben.

Massig Alternativen werden bis ins kleinste durchdacht :-)

@jif, wie siehst du das - Feedback?


Der Austausch funktioniert ganz exzellent und ich beglückwünsche alle, die dieses Spiel täglich anwählen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Multiskill überdenken

Beitragvon DerBomber am Mi 10. Aug 2022, 16:14

Mueckes Erben hat geschrieben: Der Austausch funktioniert ganz exzellent und ich beglückwünsche alle, die dieses Spiel täglich anwählen. :mrgreen:


Dem kann man nichts mehr hinzufügen :respekt:
DerBomber
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 01:46

Re: Multiskill überdenken

Beitragvon Die Meridian am Sa 20. Aug 2022, 09:55

Ich weiß gar nicht was ihr habt :sport:
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 565
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin

Re: Multiskill überdenken

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Do 25. Aug 2022, 10:12

naja viel schlimmer ist eigentlich, das jeder skill dann gleich lange dauert...

je höher desto länger gibts also leider nicht mehr.
aufholen ist damit ausgeschlossen...

aber solange jif sich dazu nicht äußert, wirds so bleiben.
ob gerecht, sinnvoll, nachhaltig etc. kann jeder für sich selbst bewerten
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Multiskill überdenken

Beitragvon Salties am Mo 24. Apr 2023, 08:35

Da sag nochmal einer, hier zu schreiben wär sinnlos. :lol:
Hat halt ein bisschen gedauert :D
8 Monate oder so.
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Multiskill überdenken

Beitragvon Mueckes Erben am Fr 28. Jul 2023, 23:45

Die Änderungen sind total super. Super scheiße.^^
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron