Skillzeit statt uhr im Registerblatt [GWR]

Skillzeit statt uhr im Registerblatt

Beitragvon The Rippers am Mo 22. Dez 2008, 13:32

Bild

Meine Idee, die ich eigentlcih vorschlagen wollte kam wohl zu spät, wenige Stunden nachdem ich es vorschlagen wollte, war es schon da...
Naja, hatte dabei aber eher an ein premium-Feature gedacht.

Dachte daran, dass man dort Skillzeit und Crime-Zeit reinstecken könnte.
Wäre um einiges sinnvoller als eine Uhr. Ist zwar eine nette Idee, aber eigentlich auch etwas überflüssig, da zumindest jeder Windows-Rechner eine gut sichtbare Uhr hat, wo man ggf. auch die Sekunden sehen kann ;)

Skill: 02:24:12 || Crime: 01:23:24

Dachte, dass sich sowas als Prem-Feature lohnen würde. Und wenns nur angezeigt wird, wenn man die Box innem neuem Fenster ( oder Registerkarte )öffnet. Sonst wäre es wohl neben dem GW-Logo etwas zu eng.

Gruß Chris

PS: Würde es euch was ausmachen den dämlichen "speichern"-Knopf im Foreum mit dem "Absenden-Knopf zu tauschen? Ich drück jedesmal aus Speichern...
(01:11:19) (Tomasi) 09-02-01 01:10:23 • Nick: lennsch^afk —› IchBinDumm
(01:11:21) (Tomasi) gut erkannt
Benutzeravatar
The Rippers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 18:56

Re: Skillzeit statt uhr im Registerblatt

Beitragvon 110809_Don Salieri am Mo 22. Dez 2008, 14:34

beim PS gehe ich mit, geht mir auch so! :)

beim rest... mir ist die uhr lieber, skill und crime zeit seh ich in der statusbox und die uhr ist mir wichtiger :)
110809_Don Salieri
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 38
Registriert: So 30. Nov 2008, 21:17

Re: Skillzeit statt uhr im Registerblatt

Beitragvon The Rippers am Di 23. Dez 2008, 01:55

dann eine Optin, dass man es selber einstellen kann, wie gesagt, hab ne Uhr und die kann ich ggf. auf Serverzeit anpassen und feddisch. :)
(01:11:19) (Tomasi) 09-02-01 01:10:23 • Nick: lennsch^afk —› IchBinDumm
(01:11:21) (Tomasi) gut erkannt
Benutzeravatar
The Rippers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 18:56

Re: Skillzeit statt uhr im Registerblatt

Beitragvon 140210_Naraku am Di 23. Dez 2008, 02:13

Die war ja im neuen Design erst nicht enthalten, wurde erst nach User- Protest wieder eingeführt. Insofern stehen die Chance wohl schlecht, das die nun wieder verschwindet. :P
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Skillzeit statt uhr im Registerblatt

Beitragvon Vincenzo Maggio am Di 23. Dez 2008, 02:17

Ist so nicht ganz richtig. Es wurde gefordert das überhaupt wieder eine Uhr kommt (ähnlich der alten) und Stixxx hat gemeint er hätte was besseres. Die Forderung die hier gestellt wird (Timer für Skillz etc) gab es hier in der Wishlist allerdings schonmal. Finde den Thread nur leider gerade nicht
Bild
Vincenzo Maggio
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 17. Jul 2008, 21:31

Re: Skillzeit statt uhr im Registerblatt

Beitragvon 140210_Naraku am Di 23. Dez 2008, 02:24

Ist so nicht ganz richtig. Wo is denn jetzt der Unterschied zu meinem? ^^

Meinst sicherlich diesen: viewtopic.php?f=49&t=1081
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Skillzeit statt uhr im Registerblatt

Beitragvon 140210_Naraku am Di 23. Dez 2008, 11:54

Wäre um einiges sinnvoller als eine Uhr. Ist zwar eine nette Idee, aber eigentlich auch etwas überflüssig, da zumindest jeder Windows-Rechner eine gut sichtbare Uhr hat, wo man ggf. auch die Sekunden sehen kann


Ging mir darum. ;)
Aber ich glaube nicht, dass es umgesetzt wird, siehe den anderen Thread.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Skillzeit statt uhr im Registerblatt

Beitragvon The Rippers am Di 23. Dez 2008, 22:02

wie gesagt, aus technischen und Platzgründen, würde ich es eher auf das Statusboxfenster verlegen, wenn man diese in einem neuem Fenster(Register) öffnet.
Smot ist die uhr und auch die Skills und Crimes drin.

Die Threads kann cih natürlich alle nciht lesen, da ich keinen Zugriff auf Endless1 habe.
In der Wishlist sind nur die Artikel die da sind, was irgendwo anders Vorgeschlagen wurde, weiß ich nicht.
(01:11:19) (Tomasi) 09-02-01 01:10:23 • Nick: lennsch^afk —› IchBinDumm
(01:11:21) (Tomasi) gut erkannt
Benutzeravatar
The Rippers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 18:56


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste