dynamische hausnummern [GWE]

dynamische hausnummern

Beitragvon Der Maddin am Mi 10. Sep 2008, 00:05

naja, find halt, dass es 1. nen bissle blöd aussieht, wenn so ne ganze reihe verstecke die selbe hausnummer haben (is ja auch irgendwie bissle unlogisch) und 2. kanns zu solchen "bugs" wie hier kommen.
fänds also cool, wenns in endless 2 "dynamische hausnummern" geben würde. also das, wenn man ein versteck z.b. genau neben seinen schlupf baut, der eine nummer höher bzw. eine kleiner als der schlupf bekommt und alle folgenden gebäude automatisch eine nummer nach oben bzw. nach unten "rutschen".

naja, is halt nur nen kleiner schönheitsfehler, aber vllt. störts ja noch wenn oder es is leicht umzusetzen oder so :)
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Re: dynamische hausnummern

Beitragvon Untouchable am Mi 10. Sep 2008, 19:08

stört mich nicht, außerdem wäre es nervig wenn der posten/schlupf immer ne andere hausnummer bekommt, nur weil der unter mit mal wieder nen stecki gebaut hat,... Außerdem werden dann die städte noch weiter gefechert und kleine ohne steckis haben noch länger laufzeiten zu einem bestimmten gegner, der bug ist einfach zu beheben, in den man Name (und Addi) bei den Bodys eingeben muss....
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Re: dynamische hausnummern

Beitragvon F!naL De$tr()y3r am Do 11. Sep 2008, 05:30

Name und Addi bringt allerdings wenig ;-) Wenn ein und der selbe mehrere Gebäude auf der gleichen Adresse besitzt besteht der Fehler weiter..
Man könnte aber vor die Gebs einen Link setzen mit dem man (nur Pate und Soto versteht sich) das Gebäude von den Bodyguards räumen lassen kann.. Das würde dann nach GebID gehen.. Man müsste nur jedesmal unter Influence zu dem Gebäude wechseln.. Einige Hardcoreskiller könnte das wohl stören, wenn sie von der Influenzophobie betroffen sind *gg
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Re: dynamische hausnummern

Beitragvon Untouchable am Do 11. Sep 2008, 16:26

ich denke die hardcoreskiller sind für gewöhnlich keine paten ;)
Bzw. die brauchen die funktion dann nicht^^
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Re: dynamische hausnummern

Beitragvon KiLL3rCr3w² am So 14. Sep 2008, 01:57

dagegen
(13:20:35) (|MelA|) wo is der leader der hartzIV crew?
¬ 13:45:57| @|MelA-worx|: KingLennsch such dir mal lieber ne arbeit
[12:02:32] <SuperNanny> du bis echt ein Dorfdepp Lensch ^^
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Re: dynamische hausnummern

Beitragvon F!naL De$tr()y3r am So 14. Sep 2008, 03:45

Weil?
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Re: dynamische hausnummern

Beitragvon [Latin Kingz] am Mo 15. Sep 2008, 18:32

bin dafür.
dann isses auch besser zu deffen/ausbaun/zwischenhaun
mfg
t0pson
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Och Triads, wir können ganz gut mehrere Verwarnungen parallel aussprechen und die dann nicht weiter bearbeiten.
:P

(...)
MfG
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Re: dynamische hausnummern

Beitragvon Shadow MasterZ am Mo 15. Sep 2008, 23:06

naja, find halt, dass es ausgesprochen gut aussieht, wenn so ne ganze reihe verstecke an derselben hausnummer zu haben (is ja auch irgendwie ziemlich logisch sie am schlupf zu bauen, wo sie gut verteidigt werden können) und 2. kanns zu keinen missverständnissen kommen, wenn man einfach eine hausnummer nimmt die nur einmal vorhanden ist.
jeder pate der diesen "fehler" einmal gemacht hat, weis wie er künftig vorgehen soll. also ist kein bedarf da entwicklerzeit in etwas zu verschwenden was faktisch kein problem darstellt.
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(@DTC) boah tessa hat mich gestern geownt -.-
(@DTC) Health: Tessa (109.4 %) - thorhAmmer (-5.9 %)
(@afk^niX) pöse möse
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Re: dynamische hausnummern

Beitragvon skasoldiers am Di 16. Sep 2008, 01:08

jo denk ich genauso, so oft werden die bg auchnich eingesetzt das es so dringend wär
nein, hier schreibt nicht Tom
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Re: dynamische hausnummern

Beitragvon sinan_OZ am So 21. Sep 2008, 14:13

was wäre wenn man (im fall das mehrere gebäude auf der gleichen addy sind), zb 17, 17b,17c, ... etc macht ?
meckern ? -> PM oder IRC: /query sinan`chilln *mecker*

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