Kampferfahrung

Kampferfahrung

Beitragvon Salties am Sa 12. Sep 2015, 02:02

Ich wünsche mir eine Art "Leiste" ähnlich der Ansehensleiste - die mir sagt wieviel mir zum nächsten Stern fehlt (in Absolutpunkten oder prozentual).
Aktuell habe ich so gar kein Ziel vor Augen und weiß auch nicht annähernd wohin die Reise geht.


Weiters Durchblicke ich die Berechnung irgendwie so gar nicht und bitte da um etwas Nachhilfe :)

A: Ich erobere ein "normales" Gebäude und erhalte dafür 0,5 Erfahrungspunkte.
B: Ich hole ein Versteck und erhalte dafür 10,5 Erfahrungspunkte. (Faktor 21!?)
C: Ich BAUE ein Versteck, und erhalte dafür 10,5 Erfahrungspunkte. Also genausoviel wie durch Kampf.

Ich dachte die Siege/Niederlagen fließen auch in die Kampferfahrung ein? Dem widerspricht doch der Vergleich von B und C. :gruebel:

Ja - ich weiß ich bin ganz vorne in dem Ranking ^^ Aber verstehen würde ich es trotzdem gerne.

Lg Ritmo
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Kampferfahrung

Beitragvon Shadow Warrior am Sa 12. Sep 2015, 17:58

währe es nicht besser wen man kampferfahrung dazubekommt wen man einem gegner hp abzieht?
bei gebs rippen inaktiver kämpft man ja nicht wirklich viel genauso wie bei rippen abwesender gangster.
wen wer seine kampferfahrung hochpushen will verschibt er mit einem syndikollegen jeden tag hunderte verstecke hin und her und schiest im ranking nach vorne^^
Shadow Warrior
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:01

Re: Kampferfahrung

Beitragvon Salties am So 13. Sep 2015, 21:13

naja - wenn du die gebäude verlierst geht auch die erfahrung wieder runter denke ich!? Von daher ist das Zeitverschwendung - zumal es für den Kampf selbst ja offenbar keine Erfahrung gibt sondern nur für das eingenommene Gebäude.

PS: Bei HP Abzug kann man dann ja genauso intern schummeln :/
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Kampferfahrung

Beitragvon Heerscharen des Herrn am Mo 14. Sep 2015, 03:50

Hundert Verstecke verschieben, dafür muss man nicht einmal 2 mal schlafen, +100*30sec mit Multiattack, um hundert mal jemand zu downen mit voller Gesundheit brauchste um ein vielfaches mehr Zeit...
Und der Fürst über das Heer des Herrn sprach zu Josua: Zieh deine Schuhe von deinen Füßen, denn die Stätte, darauf du stehst, ist heilig.
Heerscharen des Herrn
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 02:12

Re: Kampferfahrung

Beitragvon Salties am Mo 14. Sep 2015, 13:27

Nachdem das mit dem Verstecke verschieben ohnehin nicht funktioniert, da die Erfahrung doch mit dem Verlust eines Versteckes wieder nach unten geht ist es überflüssig drüber zu diskutieren was möglich wäre wenn es denn möglich wäre.

Entsprechend wurde auch nie behauptet, dass das hypothetische Hp-basierte Erfahrung-Faken schneller als das hypothetische Verstecke-Erfahrung-Faken geht ^^

Langsam wird mir aber klar, warum das "Erfahrungs"system so aufgebaut ist, wie es aufgebaut ist. Koppelt man es nicht an den Gebäudebesitz ist der User ganz offenbar nur damit beschäftigt das System zu seinem Nutzen zu missbrauchen :lol:
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste