Material Handelbar?

Material Handelbar?

Beitragvon GaMMa am Fr 18. Sep 2015, 17:42

Wie wäre es Material handelbar zu machen, zum Beispiel mit in den Markt integrieren. :prost: ?
Bild
Benutzeravatar
GaMMa
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:50

Re: Material Handelbar?

Beitragvon Astalavista am Fr 18. Sep 2015, 18:47

sicherlich ne überlegung wert...dann sollte das aber so sein, das sich der wert des materials daraus berechnet wieviel man schon hat, so könnten neue accs oder solche die zur zeit noch im dornrösschenschlaf liegen etwas aufholen...das war doch sicher auch deine intention? ;)
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

Re: Material Handelbar?

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Fr 18. Sep 2015, 23:25

Ich bin dagegen. Das Material sollte weiterhin eine Belohnung für die eigene Aktivität sein.
Und spätestens wenn das mit den Familienaccounts kommt wäre es schon sehr unausgeglichen. Wenn ein Spielaccount das Mats von mehreren anderen Accs dazu holt könnte er sich dann Monsteritems züchten gegen die kein Einzelspieler eine Chance hätte.
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: Material Handelbar?

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Sa 19. Sep 2015, 00:13

. Da stimme ich riccardo zu .
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59

Re: Material Handelbar?

Beitragvon Mister Miyagi am Sa 19. Sep 2015, 06:32

Riccardo Pizzuti hat geschrieben:Ich bin dagegen. Das Material sollte weiterhin eine Belohnung für die eigene Aktivität sein.
Und spätestens wenn das mit den Familienaccounts kommt wäre es schon sehr unausgeglichen. Wenn ein Spielaccount das Mats von mehreren anderen Accs dazu holt könnte er sich dann Monsteritems züchten gegen die kein Einzelspieler eine Chance hätte.

Dito. Darum: Abgelehnt!
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: Material Handelbar?

Beitragvon GaMMa am Sa 19. Sep 2015, 18:23

:flucht3: :versteck:
Bild
Benutzeravatar
GaMMa
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:50

Re: Material Handelbar?

Beitragvon BloodyBusdrivers am Sa 19. Sep 2015, 20:03

auch dagegen, siehe riccardo
Benutzeravatar
BloodyBusdrivers
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:11

Re: Material Handelbar?

Beitragvon Salties am So 20. Sep 2015, 01:20

wie immer: Grundidee ist gut - wäre was neues. Problem: "Missbrauch"
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron