Inaktive

Inaktive

Beitragvon Astalavista am Mi 23. Sep 2015, 21:28

Ich würde es gut finden wenn Inaktive, die ja nach 33 Tagen ihr synditag verlieren, nach weiteren 30 oder 33 Tagen auch ihre gebs verlieren(leere gebs). Warum ? Immo beherrschen wenige, aber große syndis gangwars und werden durch das abrippen ihrer inaktiven immer stärker. ich find es ja ok wenn die gebs bis zu einem gewissen teil im syndi bleiben, aber iwann sollten dann auch mal alle davon profitieren...zumal ja alle sehen können (im eigenen syndi) wann sich wer zuletzt eingeloggt hat. also haben die eigenen leute ungefähr einen guten monat zeit die gebs zu nehmen und danach sind sie frei für alle...

Alle Gangs die früher CN waren stehen unter dem Schutz von ¬[Nd], dazu gehören kassimir + AnabolikaPitbulls + Exekutive + Seizen + Rache Gold + nudelholz-bande + BlackKnights + ][][ Biertrinker ][][ + The_Tk_s !


ausnahmen sollte es geben wenn jemand längere zeit nicht on sein kann durch krankheit,knast :) oder sonstiges, aber dafür gibts ja eigentlich ne uv...

:?:
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

Re: Inaktive

Beitragvon Telly Savalas am Do 24. Sep 2015, 10:14

Wie willst du im Vorfeld wissen, dass jemand ueber laengere Zeit z. B. wegen Krankheit nicht online sein kann? Es ist da nicht immer moeglich jemanden zu kontaktieren... und ich spreche aus Erfahrung: Man denkt in dem Moment, wenn man sich ganz spontan fuer einen laengeren Krankenhausaufhalt mit Not-OP entscheidet, nicht unbedingt als Erstes an GW.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Inaktive

Beitragvon Astalavista am Do 24. Sep 2015, 12:29

Nicht? ;)

also der kern der frage ist ja, unabhängig davon weswegen jemand off ist, sollen die gebs eine ewigkeit von den eigenen banditen abgerippt werden können, oder ob die allgemeinheit auch iwann mal was davon hat...damit das nicht alles so auseinander driftet, oder man sich großen syndis anschließen muss um an gebs zu kommen...
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

Re: Inaktive

Beitragvon Telly Savalas am Do 24. Sep 2015, 18:59

Die Allgemeinheit hat doch die Moeglichkeit ihn zu hauen, wenn er noch aktiv ist, oder etwa nicht? Und ich weiss, dass man mit den meisten Syndis reden kann (darunter fallen alle "Grossen"), dass es auf Wunsch ein 1on1 wird oder auf die Anzahl der Gegner begrenzt wird. Es kommt einfach mal darauf an, wie man mit den Leuten redet ...
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Inaktive

Beitragvon Astalavista am Do 24. Sep 2015, 19:45

vielen dank für diese info...nur leider am thema vorbei, da es hier um das abrippen und nicht um ein 1 on 1 geht.

ich glaub du möchtest mich nicht verstehen, ist aber ok, hab auch nicht mit unterstützung gerechnet...trotzdem danke
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

Re: Inaktive

Beitragvon Telly Savalas am Do 24. Sep 2015, 19:57

Doch, ich verstehe dich: Du traust dich nicht zu hauen und willst lieber freie Gebs ziehen. Das ist das, was man aus deinen Texten lesen kann.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Inaktive

Beitragvon Astalavista am Do 24. Sep 2015, 20:12

genau, son gebloser dummbeutel wie ich der sich gebs erschleichen will...man man jetzt bin echt mal entäuscht von dir und deiner art und weise mit vorschlägen umzugehen...lies doch bitte noch mal meinen eingangspost und beziehe klar stellung.

1. grosse syndis sollen wachsen und jeder kann ja jeder da hin joinen

2. kleine syndis oder einzelspieler sollen auch von inaktiven nach -einer gewissen- zeit profitieren

...kann doch nicht so schwer sein eine meinung zu haben OHNE andere zu diffamieren...

...ganz,ganz schwach,echt!
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

Re: Inaktive

Beitragvon Telly Savalas am Do 24. Sep 2015, 20:18

Entschuldige bitte vielmals, dass ich deinen Vorschlag nicht gut finde und eine entsprechende Gegenargumentation, auf Basis meiner persoenlichen Meinung, gebracht habe. Ich werde ab jetzt darauf Ruecksicht nehmen, dass du nur "Ja" hoeren moechtest. ;)

Schoenen Abend noch.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Inaktive

Beitragvon Astalavista am Do 24. Sep 2015, 20:21

deine meinung zum thema, ohne mir feigheit zu unterstellen, würde mir schon reichen...
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

Re: Inaktive

Beitragvon U WOT M8 am Do 24. Sep 2015, 21:00

Ich halte die Idee von Asta für gar nicht so übel. Man könnte das sogar storytechnisch erklären von wegen "Der Gangster taucht nicht mehr auf, also wollen die Hausbewohner auch kein Schutzgeld mehr an ihn zahlen" oder irgendwas dergleichen.

Und für jeden Vorschlag wo es um Gebs geht den anderen direkt als feige darstellen ist auch grandios. Man könnte meinen hier hat wer Kojak seinen Lolli geklaut... ;)
Cati- • danke bomber ;) mal ener meinung
Bomber • oha, wir beide, cool
Bomber • ###?
Bomber • ^^
U WOT M8
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Jun 2015, 22:51

Nächste

Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste