Adaption Multiattack-Funktion

Adaption Multiattack-Funktion

Beitragvon Salties am Mi 30. Sep 2015, 15:38

2. Du hast also ein Problem damit, dass beim Verlassen der Influence Seite, Multi-Attack nicht automatisch pausiert, weil Du ständig vergisst es vorher durch Anklicken des "Pausieren" Buttons zu pausieren und möchtest, dass das angepasst wird.
3. Es ist so gewollt, dass die Gebäude aus der Liste nicht automatisch gelöscht werden, wenn man mal nicht mehr genug Energie hat.
.
.
.
Ich will jetzt nicht sagen, Du kannst nicht mit der Liste umgehen, aber ...


Das ist schon ziemlich harter Tobak.
Ich will jetzt nicht sagen,
<-- dann tu es nicht
Ich will jetzt nicht sagen, Du gehst unprofessionell mit Spielern um, aber....
Öffentlich einem Spieler Unfähigkeit zu unterstellen ist für einen Betreiber schon n Ding. Ich möchte Dich gerne sehen wie Du klarkommst, wenn Dir täglich neues Zeug vor die Nase geknallt wird und Du nach der Methode "learning by doing" mal alles rausfinden musst weil es nie genaue und verständliche Feature-Beschreibungen gibt.
Nicht alles was Du für logisch erachtest ist es für alle anderen auch.

Um einmal letztes mal zum Thema zurückzukehren.
Ich will gar nicht, dass die Liste dann gelöscht wird! Es war ein Lösungsansatz. Auch will ich nicht dass die Liste beim verlassen von Influence grundsätzlich pausiert wird.
Auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen warum die Liste gelöscht wird wenn man prallt oder auf Bullen trifft, nicht aber wenn die Energie leer wird. Willkür? Warum wird nach solchen Ereignissen die Liste nicht einfach pausiert ohne die Liste zu löschen? Dann wäre immerhin eine einheitliche Linie zu erkennen.

Wozu wird die Liste im 10Sek Rhytmus aktualisiert wenn doch ohnehin keine Energie mehr da ist? Das kapier ich nicht. Und wieso kann ich den Gangster überhaupt schlafen legen, ohne dass die Liste pausiert ist.
Dass die Liste dann wieder automatisch startet wenn ich nach dem Schlafen wieder auf Influence klicke und bis dahin im Hintergrund vakant bleibt hab ich ja nun verstanden - warum das so gewollt ist leuchtet mir aber einfach nicht ein. Dadurch funktioniert auch der Klick auf die Legende auf der Skillzseite nicht.
Aus all diesen für mich unlogischen Abfolgen, hätte ich im Traum nicht daran gedacht, dass es so gewollt ist und eher einen Bug vermutet. Aber ich hab schon verstanden - ich bin einfach zu dämlich um mit der Liste zu arbeiten.

Mein letzter Wunsch den ich jetzt äußern werde:
Ich will, dass nach Ereignissen wie "Polizei", "erfolgloser Angriff" und "Energie/HP unter Angriffsminimum" die Liste automatisch pausiert und nicht gelöscht wird.

Ist jedenfalls das letzte mal, dass ich aktiv hier mitarbeite. Alles was ich in Zukunft "finde" sehe ich als gottgegeben und gewollt an und werde mich entsprechend fügen. Denn um zu unterscheiden was n Bug ist oder was beabsichtigt ist bin ich schlichtweg zu blöd.

Mfg Ritmo
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Adaption Multiattack-Funktion

Beitragvon Walking Dead am Mi 30. Sep 2015, 16:12

Mein letzter Wunsch den ich jetzt äußern werde:
Ich will, dass nach Ereignissen wie "Polizei", "erfolgloser Angriff" und "Energie/HP unter Angriffsminimum" die Liste automatisch pausiert und nicht gelöscht wird.


Dafür!
Sehr nervig die Liste erneut einzugeben, wenn man jemand zwischenhaut oder die Bullen da warn!
Walking Dead
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 12:52

Re: Adaption Multiattack-Funktion

Beitragvon JifLag am Mi 30. Sep 2015, 17:57

Salties hat geschrieben:Das ist schon ziemlich harter Tobak.

:respekt:
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Adaption Multiattack-Funktion

Beitragvon Astalavista am Mi 30. Sep 2015, 20:22

leuteleute, wer forderungen stellt und auch noch schreibt "ich WILL" ...also nee
ich bin erstmal froh das es überhaupt multiattack gibt, das macht das spiel echt einfach und schnell! es nervt zwar wenn man die links nochmal einfügen muss wenn etwas dazwischen gekommen ist, aber ich kann damit leben.
der VORSCHLAG ist jedenfalls gut, auch wenns ned unbedingt sein muss...
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron