Kampfantritt

Kampfantritt

Beitragvon Salties am Fr 30. Okt 2015, 19:18

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Teil nicht so benutzt wird wie geplant.

Denke die ursprüngliche Idee war, dass ein Spieler in der Defensive so "abwarten" kann bis er wieder ein paar HP beisammen hat um dann im Kampf besser da zu stehen.

Aktuell wird das aber benutzt, um in Ruhe rippen zu können. Einfach Kampfantritt über den eigenen HP-Wert setzen un los gehts. Gegenangriffe führen so nicht zum Kampf und man kann seelenruhig rippen.
Wo ist die Idee dahin, dass mehr Kämpfe stattfinden sollen?


Mein Wunsch. Wenn Kampfantritt über 0HP ist, kann man selbst nicht angreifen.

Gruss
Salties
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Re: Kampfantritt

Beitragvon JifLag am Fr 30. Okt 2015, 21:27

Kampfantritt

Der Gangster ist über jeden Verlust eines seiner Gebäude so verärgert, dass seine Motivation und Entschlossenheit steigt, sich dieses Gebäude wiederzuholen. Dem Gangster wird einen Teil seiner aktuell maximal möglichen Gesundheit wiederhergestellt.

Steigt die Gesundheit über den angegebenen Wert, tritt der Gangster den Kampf an und kämpft gegen den Angreifer.

Sobald der Gangster selbst angreift, wird Kampfantritt auf 0% gesetzt.

Meldung ingame: "Du hast einen Angriff gestartet. Dein taktisches Element Kampfantritt wird auf 0% gesetzt."

Gruss
Bitte
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Re: Kampfantritt

Beitragvon Salties am Sa 31. Okt 2015, 15:27

Find ich gut
Danke
Salties
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Re: Kampfantritt

Beitragvon Revolutionäre Zellen am So 1. Nov 2015, 10:15

sehr gut!!!
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