SDM

SDM

Beitragvon Mutant am Mi 20. Jan 2016, 10:47

Gute sache aber die neuen städten werden dort wohl keine grosse rolle spielen deswegen mal der Wunsch das der Beste jeder Stadt nochmal ein präsent extra bekommt vielleicht ja Lose ? ^^ :mrgreen:
Mutant
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 11:49

Re: SDM

Beitragvon JifLag am Mi 20. Jan 2016, 12:13

Der Gangster, der am Ende die meisten Punkte weltweit geholt hat, erhält:
+10.000 Material
+1.000 Upgrades
50g pro Gewürz
+2 World Cross DeLuxe LMS
+25.000.000$

Der Gangster, der am Ende die meisten Punkte für seine Stadt geholt hat, erhält:
+2.000 Material
+200 Upgrades
15g pro Gewürz
+1 World Cross DeLuxe LMS
+10.000.000$
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: SDM

Beitragvon Mutant am Mi 20. Jan 2016, 12:25

hab ich das überlesen oder hast du die neu eingefügt ?? ^^
Und merci ^^ :mrgreen:
Mutant
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 11:49

Re: SDM

Beitragvon JifLag am Mi 20. Jan 2016, 12:47

Du weißt doch, es geht immer weiter.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: SDM

Beitragvon Mutant am Mi 20. Jan 2016, 13:49

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :!: :!:
Mutant
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 11:49

Re: SDM

Beitragvon Doc Flora am Mi 24. Feb 2016, 10:33

Wenn schon ein Thread offen ist, will ich mal die Chance nutzen und meine Unzufriedenheit über die Punktevergabe abgeben. Ich will ja nicht sagen, dass die Punkte für das bereits vergangene SDM neu verteilt werden sollen, sondern, dass einfach eine Fairness zwischen alter und neuer Stadt bzw. großer und kleiner Mafia herrschen muss.

In Bezug auf diese Fairness dachte ich mir, es ist angemessen, wenn die Gesamtpunktzahl der Stadt/Mafia durch die Summe der Aktiven Accs am SDM dividiert wird, um so eine verlässliche und vorallem faire Größe zu erhalten. Es ist ja nicht jedem Gangster zumutbar, dass dieser sich einer großen Mafia anschließt, um beim nächsten SDM von dessen aktiven Leuten zu profitieren. Noch abwägiger ist eine Einbürgerung in eine andere Stadt, die ohnehin abgelehnt werden. Und was sollen alle in einer Stadt? Wozu dann ein SDM? (rhetorische Fragen)
Meine Bitte bzw. Anliegen ist einfach und wird bestimmt auch Zuspruch bei anderen Gangstern finden, die dermaßen viel Arbeit reingesteckt haben und dann doch leer ausgehen, weil gegen große Mafias bzw. Städte kein Land gesehen haben.

Die derzeitige Verteilung ist unfair neuer Städt und kleiner Mafias gegenüber.

Ich bin für eine Umverteilung der Bewertung! Natürlich erst bei kommenden SDM.
Doc Flora
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 09:08

Re: SDM

Beitragvon Leitz am Mi 24. Feb 2016, 11:07

Morgen Doc,

Große oder kleine Mafia spielt keine Rolle Mafias kriegen eh keine Preise ;)

Aber das mit den Städten anderst bewerten find ich gut. ;)

Aber wir sollten alle froh das es wieder ein SDM gibt vernünftige vorschläge bringen um es vielleicht zu verbessern und für alle die hier noch nen Kommentar abgeben, denkt dran VERNÜNFTIGE vorschläge und net MECKERN was beim letzten SDM aus eurer Sicht SCHEISSE war!!

gruß
Leitz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 16:31

Re: SDM

Beitragvon FreakaZoid am Mi 24. Feb 2016, 12:27

moin moin

ich sehe es so das alt und neue städte getrennt bewertet werden müssen!!auch in diesem sdm.zumindest bei den preis mit der gesamtenpkt der stadt.weil eine stadt wie berlin,mombasa,moskau die sehr aktiv in diesem sdm waren haben doch niemals die chance genauso viel stadt gesamtpkt zu erreichen wie miami oder adelaide.gehen wir mal nur von einer neuen stadt aus diese hat nur max 10aktive gegen eine altstadt(massenstädte)von ca50 aktiven wenn nicht sogar mehr.diese art der bewertung ist einfach nur unfair.ist wie ne ost/west behandung hier!


mfg freak
FreakaZoid
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Aug 2015, 09:01


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste