Probleme beim verbessern

Re: Probleme beim verbessern

Beitragvon Die Macht der Kleinengangster am Fr 29. Jan 2016, 22:53

Ich hab das Gefühl, dass es besser ist. Ich konnte vorhin meinen Multiattack starten :)
Vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Aber heilen oder skill fortsetzen bzw pausieren, Legs hinzufügen geht leider nicht :(
Benutzeravatar
Die Macht der Kleinengangster
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 13. Feb 2010, 10:01

Re: Probleme beim verbessern

Beitragvon JifLag am Fr 29. Jan 2016, 23:50

:/
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Probleme beim verbessern

Beitragvon Augenlicht am Sa 30. Jan 2016, 15:47

Denn schwarzen man konnte ich nicht annehmen. Muss ich zuhause jetzt immer über mobile Version spielen? Selbst übern Mac kann ich nicht crimen,nur in der mobilen
Benutzeravatar
Augenlicht
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36
Wohnort: MH

Re: Probleme beim verbessern

Beitragvon JifLag am Sa 30. Jan 2016, 20:43

Augenlicht hat geschrieben:Denn schwarzen man konnte ich nicht annehmen. Muss ich zuhause jetzt immer über mobile Version spielen? Selbst übern Mac kann ich nicht crimen,nur in der mobilen


Du hast doch geschrieben, dass die mobile Version nicht funktioniert. Jetzt ist es die normale Version?

Also jetzt mal ganz von vorn:

Was geht nicht?
Welcher Browser?
Welches Design?
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Probleme beim verbessern

Beitragvon Augenlicht am So 31. Jan 2016, 12:36

Guten Morgen

Also gestern konnte ich beim Mac nicht crimen. Geht aber wieder warum auch immer.

In der Mobilen Version kann ich auf der skill Seite die drei Aktualisieren Tränke Spezialtechnik nicht mehr anklicken safari und Design1

Da ich aber meistens in der normalen Version spiele da kann ich nicht crimen das Fenster kommt aber ich kann es nicht skrollen, denn schwarzen man kann ich nicht anheben, keine tränke nehmen,safari Design 1

Ich hoffe du kannst da jetzt was mit anfangen

Gruß Auge
Benutzeravatar
Augenlicht
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36
Wohnort: MH

Re: Probleme beim verbessern

Beitragvon JifLag am Mo 1. Feb 2016, 22:42

So. Problem ist gefunde. Es sind die Popups. Ich habe diese erstmal deaktiviert unter Skills (Item umstellen) und Influence (Taktik)

Bitte mit iPhone und iPad die mobile Version nutzen (oben links erst klicken, dann anmelden), da das untere normale Menü auch 2 Popups besitzt. Oder ihr stellt die im rechten Sidebar Menü Popup-Design aus.

An einer Lösung wird gearbeitet.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Probleme beim verbessern

Beitragvon Augenlicht am Di 2. Feb 2016, 21:27

Super Danke
Benutzeravatar
Augenlicht
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36
Wohnort: MH

Vorherige

Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste