Probleme beim verbessern

Probleme beim verbessern

Beitragvon Augenlicht am Mi 27. Jan 2016, 21:40

Hallo

Warum kann ich über iOS (iPad IPhone) keine items mehr verbessern? Und wenn der schwarze Mann kommt kann ich ihn nicht mehr annehmen. Achso und über mobile Version geht's auch nicht. Früher war alles besser......


Gruß Auge
Benutzeravatar
Augenlicht
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36
Wohnort: MH

Re: Probleme beim verbessern

Beitragvon Mueckes Erben am Mi 27. Jan 2016, 22:10

Früher gabs kein iPad, iPhone und keine mobile Version. Früher gabs keine Multiatts, keine 1000-Ene. Früher gabs keine Syndis, die nicht wissen, wann es genug ist und Items konnte man auch nicht mit PA-Feature verbessern. Und der schwarze Mann war früher schon plöd.
Du mit deinem früher... :P

Früher gabs mal eine Leader bei ü25 der hat Wetten auf die Formel 1 angenommen und organisiert. Und Schumi gabs noch. DAS was früher echt besser! :D

;)
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Probleme beim verbessern

Beitragvon Augenlicht am Mi 27. Jan 2016, 22:16

Der ist gut. Löst aber mein Problem nicht. Ja die ü25 das waren noch Zeiten......
Benutzeravatar
Augenlicht
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36
Wohnort: MH

Re: Probleme beim verbessern

Beitragvon JifLag am Mi 27. Jan 2016, 23:30

Was funktioniert nicht? Hab mich über die Mobile Version eingeloggt und kann alles machen.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Probleme beim verbessern

Beitragvon Augenlicht am Do 28. Jan 2016, 10:37

Wenn ich auf mobile Versions bin und klicke auf Schwarzmarkt ist noch alles ok wenn ich auf Lager klicke komme ich wieder zur normalen Seite. Ist aber erst seit 5 Tagen so.

Gruß Auge
Benutzeravatar
Augenlicht
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36
Wohnort: MH

Re: Probleme beim verbessern

Beitragvon JifLag am Do 28. Jan 2016, 11:34

Augenlicht hat geschrieben:Wenn ich auf mobile Versions bin und klicke auf Schwarzmarkt ist noch alles ok wenn ich auf Lager klicke komme ich wieder zur normalen Seite. Ist aber erst seit 5 Tagen so.

Gruß Auge

Um permanent die Mobile Version zu nutzen, klicke vor der Anmeldung oben links auf "Mobile Version" und melde Dich dann an. Meldest Du Dich erst an und klickst dann oben links auf "Mobile Version" werden Dir nur die Hauptseiten "mobil" angezeigt, springen dann aber wieder ins normale Design um, weil der Zusatz "?m" bzw. "&m" nicht mit übertragen wird.

Trotzdem kann ich immer noch nicht Dein Problem reproduzieren, dass die nicht in Dein Lager kommst und dort nicht "Verbessern" an Deinen Items anklicken kannst. Auch wundert mich, dass Du den MIB nicht annehmen kannst. Was mach ich anders als Du? Ich habe jetzt mehrfach mit mehreren Browsern alles getestet. Läuft ohne Probleme :|
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Probleme beim verbessern

Beitragvon Augenlicht am Do 28. Jan 2016, 12:13

Ah jetzt habe ich es. Wenn ich mich direkt in der mobilen Versions anmelde dann geht alles. Melde ich mich normal an und wechsel dann geht nicht alles. Ok danke dann muss ich es so machen

Gruß Auge
Benutzeravatar
Augenlicht
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36
Wohnort: MH

Re: Probleme beim verbessern

Beitragvon Die Macht der Kleinengangster am Do 28. Jan 2016, 12:30

Ah bin ich doch nicht alleine damit ^^

Ich habe diesbezüglich gestern eine Supportanfrage gestellt.

Bei mir funktioniert weder auf dem IPhone noch auf dem IPad gw einwandfrei.
Weder die normale, noch die mobile Version.

Meine alltäglichen Probleme sind:
- kein hinzufügen der Legs zum Multiattack
- kein Starten des Multiattacks möglich
- ab und an keine Möglichkeit auf Verarzten oder Schlafen zu klicken.

Manchmal klappt es nach dem Neuladen der Seite, dies aber nur sehr selten.

Wenn ich den Button länger "anklicke" sollte ja das Fenster kommen, wo man die Möglichkeit hat den Link in einem neuem Fenster zu öffnen, dies hab ich auch nicht. Stattdessen will er irgendetwas oberhalb des Button markieren, die Geb Anzahl z.b.

Voll schade drum :(

Edit: Ich habe grade generell versucht auch nur den Link Skillz in einem neuen Tab zu öffnen, dies geht auch nicht :(
Benutzeravatar
Die Macht der Kleinengangster
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 13. Feb 2010, 10:01

Re: Probleme beim verbessern

Beitragvon Augenlicht am Do 28. Jan 2016, 22:16

Tränke geht in beiden nicht so wie mobile und normale version. In der normalen version komme ich bis zu den tränken kann aber keinen nehmen. Mobilen komme ich erst garnicht zu den Tränken. Was soll ich machen?


Gruß Auge
Benutzeravatar
Augenlicht
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:36
Wohnort: MH

Re: Probleme beim verbessern

Beitragvon JifLag am Fr 29. Jan 2016, 09:52

Die Macht der Kleinengangster hat geschrieben:Meine alltäglichen Probleme sind:
- kein hinzufügen der Legs zum Multiattack
- kein Starten des Multiattacks möglich
- ab und an keine Möglichkeit auf Verarzten oder Schlafen zu klicken.

Manchmal klappt es nach dem Neuladen der Seite, dies aber nur sehr selten.

Das einzige, was mir dazu einfällt, ist, dass über bzw. unten dem Button, den Du auswählen willst ein anderer Button ist und somit die Auswahl nicht eindeutig ist. Solche sporadischen Fehler können eigentlich nicht vom System kommen. Du kannst ja alles andere Anklicken.

Die Macht der Kleinengangster hat geschrieben:Wenn ich den Button länger "anklicke" sollte ja das Fenster kommen

Dazu muss ich alle Button in Links ändern. Das dauert ein wenig.

Augenlicht hat geschrieben:Tränke geht in beiden nicht so wie mobile und normale version. In der normalen version komme ich bis zu den tränken kann aber keinen nehmen. Mobilen komme ich erst garnicht zu den Tränken. Was soll ich machen?

Genauso hier. Unter Skills gibt es Aktualisieren, Tränke und Spezialtechniken zur Auswahl. Wenn Du nur Tränke nicht wählen kannst, weiß ich echt nicht, woran das liegen soll.

Mir fehlen Informationen. So kann ich das Problem noch nicht finden. Was funtkioniert denn noch alles nicht?
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Nächste

Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron