Neue gebäude

Neue gebäude

Beitragvon Rooney am Sa 30. Jan 2016, 11:46

Das mit den Gebäuden ist ja schön und gut aber ich z.B bin in einer neuen Stadt eingebürgert ich hab ja jetzt gar keine chance an neue gebäude zukommen . Nicht in meiner alten Stadt und auch nicht in meiner neuen Stadt da hätte man wenigstens so 2/5 der gebäude auch für uns freischalten können ^^
Rooney
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 8. Jul 2014, 18:51

Re: Neue gebäude

Beitragvon JifLag am Sa 30. Jan 2016, 13:05

Eine Aufstockung der Distrikrte in den alten Städten würde ich noch machen wollen. Das wären dann 50k gebs. Aber die No Limit Gebiete bekämen keine neuen Gebäude.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Neue gebäude

Beitragvon Rooney am Sa 30. Jan 2016, 14:47

ich bin zum beispiel normal aus manchester da sind jetzt auch die neuen gebäude aber weil ich jetzt in kuala lumpur mein sitz habe kann ich in beiden städten keine gebs nehmen also nachteil für mich oder kann ich in manchester einnehmen ?
Rooney
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 8. Jul 2014, 18:51


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste