Neue Gebäude für Madrid

Neue Gebäude für Madrid

Beitragvon Walking Dead am Mo 1. Feb 2016, 18:41

Wenn man sich anschaut wieviele aktive oder auch inaktive gangs es in den neuen städten gibt und wieviele in madrid und nun alle gleichviel gebäude haben, sollte man madrid vielleicht auch aufstocken
Walking Dead
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 12:52

Re: Neue Gebäude für Madrid

Beitragvon Walking Dead am Mi 3. Feb 2016, 10:07

interessiert wohl keinen, also scheiss auf die gebs :-P
Walking Dead
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 12:52

Re: Neue Gebäude für Madrid

Beitragvon go_Ot am Mi 3. Feb 2016, 12:12

Jaaaaaaaaaa ich will auch :bindaf :D sagt die Geb Geilheit, aber eigentlich sollte bei den Gebäuden für die alten Städte auch irgendwann mal Schluss sein, die neuen kriegen ja zu Recht welche damit neue Spieler sich auch eindecken können
Bild
go_Ot
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 18:59


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste