SDM

SDM

Beitragvon undertakers am Sa 20. Feb 2016, 15:32

belohnungen fürs sdm finde ich sehr viel zu wenig :(

wir haun uns da tagelang rum und dann gibts 10k mats oda so...

bin eher für 100k mats oder so. hoffentlich stimmen ein paar dazu ab und wir bekommen was das sich lohnt... :bindaf
undertakers
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 11. Dez 2008, 21:20

Re: SDM

Beitragvon Schwimmbutze am Sa 20. Feb 2016, 17:18

Wäre auch schön, wenn das mafiamenü deaktiviert werden würde...so sieht man nicht mehr wer in der eigenen mafia (ber anderen stadt) wieviel hp hat so könnte man es auch machen, nur die eigene stadt kann man sehen..
Ebenso ist es völlig sinnlos, jemanden aus der gleichen stadt angreifen zu können. Nur dass man so punkte abstauben kann...
Schwimmbutze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 59
Registriert: So 26. Jun 2011, 17:19

Re: SDM

Beitragvon Mueckes Erben am Sa 20. Feb 2016, 17:33

undertakers hat geschrieben:belohnungen fürs sdm finde ich sehr viel zu wenig :(

wir haun uns da tagelang rum und dann gibts 10k mats oda so...

bin eher für 100k mats oder so. hoffentlich stimmen ein paar dazu ab und wir bekommen was das sich lohnt... :bindaf


:prost:
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: SDM

Beitragvon The Mutat0rs am Sa 20. Feb 2016, 21:49

Ich bin auch dafür das sich Leute aus der selbigen Heimat nicht bashen können.

und ich wäre dafür das man nicht durch runterfaken in kleine Distrikte kommt

Und für die die keine Zeit fürs SDM haben würde ich wenigstens die Labs freischalten bei den Drinks
[01:41] <@rippi`> "du musst den fisch lieben um den laxx schätzen zu wissen"

Bild
The Mutat0rs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 20:15

Re: SDM

Beitragvon Schweinehunde am Sa 20. Feb 2016, 22:49

stimme allem zu!

+ für mehr belohnung (ja, ich bin gierig)
+ für aktivierte drinks (zumindest ausgewählte)
+ für fakestopp
+ für heimat nicht angreifbar machen
+ für Stadtsyndikat während dem sdm, wie es früher war
ex-Leader von -Cafe-
mittlerweile:
Co-Leader der Feierabendterrostisten [ATA]
-Kampfschwein-
Benutzeravatar
Schweinehunde
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:12
Wohnort: Melbourne

Re: SDM

Beitragvon The Mutat0rs am So 21. Feb 2016, 00:27

Und das man Gebs verlassen kann ist genauso ein Unding :evil:
[01:41] <@rippi`> "du musst den fisch lieben um den laxx schätzen zu wissen"

Bild
The Mutat0rs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 20:15

Re: SDM

Beitragvon Schwimmbutze am So 21. Feb 2016, 02:35

Und den, aus dem faken resultierenden, nicht kampfantritt ohne punktverlust ist ebenso n unding. Erst wird gefaked (was noch halbwegs ok ist da man auf diverse dinge verzichten muss). Der künstliche schutz der hp, den hinzugewinn von hp und keine strafe dafür dass man dem kampf durch heraufstufen entgeht ist jedoch nicht förderlich dafür, das in den Distrikten noch viel gekämpft werden wird.
Grundsätzlich wäre ich da für punktverluste.
Genau so verhält es sich beim schlupf bashen. Sollte keine punkte geben, eher punktabzug für denjenigen der ihn angreift.
Punktabzug für den verlust von gebäuden wäre auch eine maßnahme um das zusammen agieren der Städte zu fördern, 0,5 pkt pro geb.... kommt mir manches mal nach "einfach lustig rumklicken" vor. Hat so keinen charakter eines sdm
Als letztes sollten multiaccs sich nicht gegenseitig angreifen können. Verzerrt die ergebnisse so sehr.
Schwimmbutze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 59
Registriert: So 26. Jun 2011, 17:19

Re: SDM

Beitragvon Astalavista am So 21. Feb 2016, 12:46

wow nur konstruktive beiträge, gw lebt wieder ^_^

kann mich meinen vorrednern nur anschließen!

mir persönlich ist das sdm zu lang...mal nen WE investieren ist ok, aber was ist mit mon- und dienstag? urlaub nehmen? also freitag abend 18.00 bis sonntag abend 18.00 würde mir reichen...

ebenso sollten die parallelaktionen unbegrenzt sein...andere machen gar nix und skillen...ich finde alle die angemessen aktiv mitgemacht haben sollten einen freiskill bekommen und beim nächsten mal unbegrenzte parallelaktionen.

aber ansonsten...geiles sdm, merkt man erstmal wieder wie eingerostet man war *g :meeting:
Zuletzt geändert von Astalavista am So 21. Feb 2016, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

Re: SDM

Beitragvon Smash Into Pieces am So 21. Feb 2016, 17:19

Kann mich nur anschließen! Ich Übernehme mal die Liste vom Weed und füge mal noch was dazu:

+ für mehr Belohnung (5 Tage hauen und dann nur 2,5k für Platz 1 der Stadt...)
+ für aktivierte drinks (zumindest ausgewählte)
+ für fakestopp
+ für heimat nicht angreifbar machen
+ für Stadtsyndikat während dem sdm, wie es früher war (man sieht nur die Gangster aus seiner Stadt)
+ der MIB kann trotzdem kommen ;)
+ bin auch dafür das nur an einem WE zu machen FR-SO
+ bin auch für Minuspunkte bei Gebverlust (so können die "Großen" nur Energie uppen und denen ist es "egal" ob sie 10 Gebs verlieren, denn sie holen ja im nächsten Run wieder 60)

Viele Grüße
Smash Into Pieces
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Re: SDM

Beitragvon The Mutat0rs am So 21. Feb 2016, 18:36

und das man nur Heilen kann ab HP x

Das ganze Punkte-System gehört überarbeitet
[01:41] <@rippi`> "du musst den fisch lieben um den laxx schätzen zu wissen"

Bild
The Mutat0rs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 20:15

Nächste

Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste