LMS Lucky Looser Wertung

LMS Lucky Looser Wertung

Beitragvon Salties am Fr 26. Feb 2016, 03:06

Keine Ahnung woran es liegt, aber ich bin glaub ich der unfähigste LMS-Spieler der GW-Welt :prost:
Anfangs hab ich öfters mal gewonnen, mittlerweile geht seit ewig gar nichts mehr. Egal was ich einstelle.

Ich wünsche mir daher eine Art "Lucky Looser Wertung"
Pro Runde wird ja im Grunde mehr GW-Geld eingezogen als ausgeschüttet. Einen Teil davon könnte man ja an die unfähigsten unter uns ausschütten ^^
Jeder Spieler bekommt einen LMS Counter - wer 25 mal am Stück nicht gewinnt, bekommt seine Einsätze zurück. Sowas in der Art.
Damn ich wär Milliardär :D
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: LMS Lucky Looser Wertung

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Fr 26. Feb 2016, 13:56

Dagegen.
Beim Lotto bekommste auch nichts wieder wenn du nicht gewinnst.
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: LMS Lucky Looser Wertung

Beitragvon Salties am Fr 26. Feb 2016, 14:01

Sagt der Krösus ^^
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste