Tagesreset

Tagesreset

Beitragvon Salties am Fr 26. Feb 2016, 03:48

Die tägliche "Abrechnung" wurde ja nach Abstimmung auf 20Uhr gesetzt.

Ich muss nun aber nach einigen Wochen(Monaten?) feststellen, dass das doch einen gewissen Spielerkreis deutlich bevorzugt.
Ich kann 75% des Tages online sein, um 20Uhr allerdings äußerst selten. Im Endeffekt verbringe ich auch 75% des Tages auf Rang zwei ... komme ich allerdings um 21Uhr online, weil es mir vorher nicht möglich ist, finde ich mich jenseits Rang 30 wieder! Ich frag mich ja wie mich die alle schlagen, aber das ist eine andere Geschichte.

Abrechnung 4 mal täglich wär wirklich nice. 0, 6, 12, 18 Uhr (oder ähnlich) und entsprechend weniger Mats, sodass die gesamte, ausgeschüttete Menge gleich bleibt.
Keine Ahnung wieviel Aufwand das ist.

Lg Ritmo
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste