Abwertung MIB durch FHE

Abwertung MIB durch FHE

Beitragvon Jonny am Sa 27. Feb 2016, 16:15

Durch das FHE Event ist der MIB stark entwertet wurden.

Falls es so sein soll, kann ja geschlossen werden.

Der MIB bringt nur bessere Items bei Waffe, Def, Hals und Schmuck.

Bei allen anderen Items, ist der FHE immer ein Block Punkt besser als das MAX MIB Item

[FHE] US-Army-Tarnhose v2 28 18 MAX A20
[MIB] US-Army-Tarnhose v2 27 17 MAX A20

[MIB] Duranium-Helm 25 16 Max A18
[FHE] Duranium-Helm 26 17 Max A18

Das zieht sich durch alle Ansehen durch.

Dadurch das der MIB eher selten mal richtig gute Items bringt, ist die Chance das was bei ist jetzt ja noch geringer. Das einzige womit der noch bei den Items Punkten kann ist bei ENE, HP, Macht oder Ehre.

Denke eher das es umgekehrt sein sollte, damit der MIB auch immer noch was besonderes bleibt.

:bindaf

gruß nick
Jonny
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: So 25. Mär 2012, 15:11

Re: Abwertung MIB durch FHE

Beitragvon Blackcat am Sa 27. Feb 2016, 16:37

da gebe ich Nick recht, der MIB hat in letzter Zeit echt kaum noch was schickes gebracht

meine MIB Items die ich habe, sind Ene und HP Items

in GWR ist das anderes, da ist der MIB in allem besser bei den Max items

LG Cati
( mGaMMaj ): 5 jungs die über bananen diskutieren...
( @Jif ): wieso haste keine?
( mGaMMaj ): ich bin der gurkentyp
( @Jif ): musste hose skillen ^^
Benutzeravatar
Blackcat
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 00:00

Re: Abwertung MIB durch FHE

Beitragvon JifLag am Sa 27. Feb 2016, 17:11

Ihr habt beide klar den Unterschied zwischen FHE und MIB erkannt. Keiner von beiden ist durchgängig besser.
Wozu das FHE Event, wenn der MIB durchweg bessere Items bringen würde oder andersrum?

Das FHE Event findet 3-4x im Jahr statt. Der MIB alle 2 Tage. Dann gibt es noch die Lotterie. Ich sehe hier keinen Handlungsbedarf.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron