Einschüchterung

Einschüchterung

Beitragvon Salties am Di 22. Mär 2016, 21:00

Habe eben folgendes entdeckt (muss gestehen, ich weiß nicht wie lange diese Erklärung schon im Spiel inegriert ist )
Einschüchterung

Je mehr Gebäude Du besitzt, desto eingeschüchterter ist Dein Gegner und so im Kampf schwächer. Die Stärke der Items und der Skillz Deines Gegners sinken.

Dabei zählen Verstecke mehr als andere Gebäude.
1 Heimatgebäude = 0,75 ES Punkte
1 Heimatversteck = 3 ES Punkte
1 Auslandsgebäude = 1 ES Punkte
1 Auslandsversteck = 4 ES Punkte

15.000 ES Punkte = Fähigkeitsstufe 1 Einschüchterung


Zuerstmal Danke, jetzt kapier ich auch endlich wie sich diese Werte zusammensetzen.
Aber ist es wirklich sinnvoll Auslandsgebäude zu belohnen? Und ich spreche jetzt noch nichtmal davon, dass die sogar mehr "Wert" sind als Heimatgebäude. Seit jeher gibt es eine Problematik mit den Auslandsgebäuden, in nahezu allen Stadtgesetzen sind Aussigebs eigentlich untersagt, und dann werden sie spielintern auch noch belohnt? Na ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist...
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Einschüchterung

Beitragvon jiflag2 am Mi 23. Mär 2016, 01:18

Naja, führt doch zu Reibungen, oder?
jiflag2
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 2. Jun 2015, 13:54

Re: Einschüchterung

Beitragvon Salties am Sa 26. Mär 2016, 16:25

Wo genau erzeugt das Reibung?
Es werden einfach die belohnt und bestätigt, die auf Ihren Aussigebs sitzen.
Steht jeder "Rückgabe" im weg. Wenn ich doof bin, beantrage ich wo anders nen pass und hab dann fein aussigebs ^^ Würd mir auch keiner wegnehmen.
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste