Arena aktualierung -.-

Arena aktualierung -.-

Beitragvon FreakaZoid am Mi 1. Jun 2016, 11:53

Hallo,


Also ich finde es mehr als scheiße das di3 Arena einfach mitten am Tag random aktualisiert....
Mir zb wurde mal gesagt das die immer am 01 des montas um 20uhr aktualisiert....
Dem entsprechenden habe ich mich erst drauf eingestellt das ich die gebs kurz vor 20uhr hole... -.-
Kann man da nicht mal eine fixe zeit machen das man weiß an man sich die holen muss und wann es zu spät ist.???!!!


Mfg freak
FreakaZoid
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Aug 2015, 09:01

Re: Arena aktualierung -.-

Beitragvon Firefly am Do 2. Jun 2016, 15:19

Das ist absicht so das Leute wie du net ne minute vorher kommen und auf kleine hauen nur weil se geil sind auf arena gebs so hat jeder die gleiche Chance und die Zeiten variieren schon die ganze Zeit!!
Firefly
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 17. Dez 2015, 21:32

Re: Arena aktualierung -.-

Beitragvon FreakaZoid am Fr 3. Jun 2016, 11:35

Ah ok
FreakaZoid
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Aug 2015, 09:01


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron