Mafiageb

Mafiageb

Beitragvon FreakaZoid am Fr 22. Dez 2017, 17:50

Mafiageb. 

Ehm zudem Mafiageb werden dort dann auch Button eingefügt wo Spieler xy sein Anteil von mats und bausteine spenden kann!?
Um das geb auszubauen. ?
Weil es unfair wäre wenn nur der Leader bezahlen müsste 
Die erste ausbau Stufe würde ja noch gehen aber dann bei zb
LEVEL 4

Entschlossenheit:  +7
Einschüchterung:  +3,5
Kampf: -30%
Skillzeit: -13,75%

Kosten:  250.000.000.000$  2.500.000mats
  250.000bausteine

Sieht es schon ganz anderes aus.die würde ich als Leader auf jeden Fall nicht aus meinet Tasche bezahlen.
Weil schließlich profitieren ja alle von dem,dem entsprechen sollen sich auch alle beteiligen am mgeb

MfG freak 


Ps freu mich schon 2050 auf meine Preise Huhu  :happy:
FreakaZoid
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Aug 2015, 09:01

Re: Mafiageb

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Fr 22. Dez 2017, 18:28

Moin!

Jeder aus der Mafia kann seinen Beitrag beisteuern :prost:
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: Mafiageb

Beitragvon Mueckes Erben am Fr 22. Dez 2017, 20:59

Das ganze ist ja voll super für kleine Syndis, näh?^^
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: Mafiageb

Beitragvon JifLag am Fr 22. Dez 2017, 23:47

Heirs of Midge hat geschrieben:Das ganze ist ja voll super für kleine Syndis, näh?^^

level 3 sollte jedes kleine syndi schaffen. größere 4. alternativ mal einen aus nen großen syndi überreden, einladen und spenden lassen.
der einwand ist aber trotzdem berechtigt. hab level 4 und 5 bissl generft.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Mafiageb

Beitragvon Kupfercrew am Sa 30. Dez 2017, 16:07

Moin,

ist es möglich erkenntlich zu machen wer was bereit gestellt hat?
Kupfercrew
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:58

Re: Mafiageb

Beitragvon FreakaZoid am Mi 3. Jan 2018, 06:18

Kupfercrew hat geschrieben:Moin,

ist es möglich erkenntlich zu machen wer was bereit gestellt hat?



Ja ein Log wie zb bei Mafiakasse wäre eine gut idee um zu überprüfen wer wie viel schon eingezahlt hat. :bindaf :bindaf :bindaf :bindaf

Der Co-leader sollten auch die möglichkeit bekommen das mafiageb renovieren zukönnen !fals mal der leader verhindert ist ausweichen Gründen auch immer krankheit usw. :bindaf :bindaf :bindaf
FreakaZoid
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Aug 2015, 09:01

Re: Mafiageb

Beitragvon JifLag am Mi 3. Jan 2018, 16:10

FreakaZoid hat geschrieben:
Kupfercrew hat geschrieben:Moin,

ist es möglich erkenntlich zu machen wer was bereit gestellt hat?



Ja ein Log wie zb bei Mafiakasse wäre eine gut idee um zu überprüfen wer wie viel schon eingezahlt hat. :bindaf :bindaf :bindaf :bindaf

Mach die Augen auf

Der Co-leader sollten auch die möglichkeit bekommen das mafiageb renovieren zukönnen !fals mal der leader verhindert ist ausweichen Gründen auch immer krankheit usw. :bindaf :bindaf :bindaf

hmm, muss ich drüber nachdenken.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38


Zurück zu Wuensche & Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron