Bugs = Finderlohn #3

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Die Meridian am Sa 30. Jan 2021, 06:23

Also ob man hier nun was schreibt....
Mein täglicher aufeinander folgender login hat wieder nicht funktioni. War gestern am Vormittag eingeloggt, meine bande unter crime steht 991 Minuten rum. Plus die crime Zeit ca 6 Stunden, ergibt sich, das ich vor 22 Stunden online war.

Bitte den counter neu einstellen.
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 564
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Die Meridian am Mo 1. Feb 2021, 07:28

Wollte gern auch ein support ticket √∂ffnen, f√ľr diesen Fall, aber der Support ist wohl abgeschaltet worden, oder so?!
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 564
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon McKenzies am Mo 22. Feb 2021, 20:08

Moin, die Supportseite f√ľr eine UV geht immer noch nicht.

Gibt es eine Alternative, wo ich eine UV beantragen kann?

VG,
McKenzie


McKenzies hat geschrieben:Die Support-Seite liefert seit einiger Zeit nur eine weiße Seite aus. Gibt es sonst eine Möglichkeit, eine UV zu bentragen?

VG,
McKenzie
McKenzies
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 17. Jul 2008, 00:59

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Killa KoooSz am Sa 13. Mär 2021, 20:47

Bug1: Man kann keinen Unterschlupf angreifen, obwohl da noch "Verstecke" drauf sind (als aussie).

Wie soll man denn an Verstecke rankommen (auf lange Sicht, wenn alle verstecke sich in Unterschl√ľpfen befinden)?

Bug 2: Nicht bei jeder Bank kann man Gold in ehre umtauschen. Banken mit Zahlen haben diese Funktion nicht.



User ID: 225954
Gangname: KoooSz_huan
Killa KoooSz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:25

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Revolutionäre Zellen am So 14. Mär 2021, 20:11

Hinlegen, ist alles x tage schon bekannt ,-)
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 293
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Killa KoooSz am So 14. Mär 2021, 23:41

Killa KoooSz hat geschrieben:Bug1: Man kann keinen Unterschlupf angreifen, obwohl da noch "Verstecke" drauf sind (als aussie).

Wie soll man denn an Verstecke rankommen (auf lange Sicht, wenn alle verstecke sich in Unterschl√ľpfen befinden)?

Bug 2: Nicht bei jeder Bank kann man Gold in ehre umtauschen. Banken mit Zahlen haben diese Funktion nicht.



User ID: 225954
Gangname: KoooSz_huan



Wenn das schon bekannt ist, dann:
If "Macht Unterschlupf" = 1 Fehlermeldung anzeigen

else keine fehlermeldung anzeigen.

Das mit der Bank kann man ja noch irgendwie hinnehmen.
Killa KoooSz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:25

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Mo 15. Mär 2021, 09:47

Die ganze gebumstellung ist ein bug.
Jif hatte das damlas sivh angeschaut.

Gebausbau ist viel zu teuer etc...

Die verstecke alle auf den posten /unterschlupf macht keinen sinnn, da man nicht mehr mobil werden kann (weitr wege, hoher ausbau)....

Aber denkst du wirklich das der punkt noch angepasst wird?
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 293
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Killa KoooSz am Sa 20. Mär 2021, 23:23

Naja wenn alle verstecke auf unterschl√ľpfen sein sollten, und man die als aussi nich angreifen kann.

naja die verstecke sollen ja auf den schlupf, weil nicht mehr so viele verstecke draußen rumlungern sollen, verstehe ich... aber wenn mal alle weg sein sollten, dann wirds lustig. dass es so teuer ist kann man als bug sehen, muss man aber auch nicht.
Killa KoooSz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:25

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Easyrider am So 20. Jun 2021, 09:20

Meine Einflussanzeige zählt nicht mehr weiter.

ID: 32333
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Bugs = Finderlohn #3

Beitragvon Riccardo Pizzuti am So 20. Jun 2021, 18:04

Moin,

sollte nun wieder funktionieren, in der Anzeige hatte sich was aufgehängt.
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

VorherigeNächste

Zurück zu Meldungen zu Bugs & Cheatern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron