Woher kommt die Wep?

Woher kommt die Wep?

Beitragvon Salties am So 9. Apr 2017, 20:12

Was is denn hier los?

1.
Folgendes - ich hab heut nach Ansehensaufstieg meinen Max-Coupon von der alten Wep genommen. Danach war der Coupon wieder im "Lager" daf√ľr war die Wep weg - warum?

2.
Jetzt wollt ich eben noch Geld in die Kasse einzahlen - 120Mio - bin aber exakt zum Zeitpunkt des Tagesreset dabei gewesen - ergo neu einloggen. Also nochmal selben Vorgang -120Mio einzahlen - geht nicht da ich plötzlich nicht soviel Geld auf der Hand habe. 25Mio fehlen plötzlich Oo
Die Suche nach der Ursache hat ergeben - ich hab durch Zauberhand eine Schrott-Wep im Lager.
[Waffe - A24] Railgun (0/0) 52 102 Keine
Sowas kauf ich doch definitiv nicht freiwillig.

Inwieweit die beiden Vorgänge zusammenhängen weiß ich nicht. Nerven tut beides :D
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Woher kommt die Wep?

Beitragvon Scatty Cat am So 9. Apr 2017, 21:57

Salties hat geschrieben:Was is denn hier los?

1.
Folgendes - ich hab heut nach Ansehensaufstieg meinen Max-Coupon von der alten Wep genommen. Danach war der Coupon wieder im "Lager" daf√ľr war die Wep weg - warum?



die wep ist weg, da du die mit dem max coupon eingetauscht hast. f√ľr dein neues ansehen musste dir eine neue suchen, die dann mit dem max-coupon auflevln m√∂chtest.

pkt 2.... muddu mod fragen ;)
Bild
Scatty Cat
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 4. Dez 2008, 01:00

Re: Woher kommt die Wep?

Beitragvon Salties am So 9. Apr 2017, 23:22

GHS hat geschrieben:
Salties hat geschrieben:Was is denn hier los?

1.
Folgendes - ich hab heut nach Ansehensaufstieg meinen Max-Coupon von der alten Wep genommen. Danach war der Coupon wieder im "Lager" daf√ľr war die Wep weg - warum?



die wep ist weg, da du die mit dem max coupon eingetauscht hast.


Hab ich eigentlich auch so vermutet. War beim letzten Ansehensaufstieg ja auch schon so. Ganz logisch find ichs nur nicht. Musste ja um ne Wep zu maximieren auch erst eine "Grundwep" kaufen. Naja - auch kein Drama.
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Woher kommt die Wep?

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Di 11. Apr 2017, 13:38

zu 1.:
Beim Umtausch vom Max-Waffe zu Maxcoupon geht das Item immer verloren, das ist programmtechnisch so vorgesehen.

zu 2.:
Die Railgun hast du laut Logs am 09.04.2017 um 20:02:28 Uhr gekauft zum Preis von 25.299.200$. Dein Login in den Account erfolgte um 20:02:07, also kurze Zeit vorher. Sieht alles soweit ganz normal aus.
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: Woher kommt die Wep?

Beitragvon Easyrider am So 16. Apr 2017, 09:13

trink weniger :P
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Woher kommt die Wep?

Beitragvon Mueckes Erben am So 16. Apr 2017, 14:45

Genau!^^
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01


Zurück zu Meldungen zu Bugs & Cheatern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron