neuer account

neuer account

Beitragvon Dodo21 am Sa 27. Jan 2018, 17:45

hallo ich habe vor ewigkeiten das spiel kartellwar gespielt und habe lust auf ein ähnliches gangsterspiel und dabei viel mir nur gangwars ein wo ich vor 10jahren auch mal kurz aktiv war.

jetzt habe ich mir einen neuen acc gemacht aber sobald ich mich einlogge und auf skillz oder anderes klicke kommt immer ein logout und fehler

was mache ich falsch


Bitte diese Seite neu laden (automatischer Bugfix)!

Hinweise

hints:
Autobugfix: -Taktik- behoben!
Du hast die neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert!:
Achtung: Sollte dieser Fehler wiederholt auftreten, melde ihn bitte im Forum in der Rubrik Bugs.
Dodo21
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:19

Re: neuer account

Beitragvon JifLag am So 28. Jan 2018, 15:03

Bug bereinigt. Kannst Dich wieder einloggen.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38


Zurück zu Meldungen zu Bugs & Cheatern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron