Seite 1 von 1

laufzeiten

BeitragVerfasst: Mo 30. Dez 2019, 23:32
von IronHook-GanG
Moin,
habe folgendes Problem, ich brauch für ein vst von 40k bis 90k 1:43 min mit 2800 vsts.
Um ein normales geb einzunehmen was nur 100 Hausnummern weg ist 50 min sind beide Zeiten nicht etwas hoch?
wenn ich ein vst neben meinen unterschlupf angreife sind es auch 1:43min. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen.

MfG

hooks

Re: laufzeiten

BeitragVerfasst: Fr 3. Jan 2020, 15:49
von IronHook-GanG
?

Re: laufzeiten

BeitragVerfasst: Fr 3. Jan 2020, 16:36
von [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
huhu hooks :)

schau mal hier rein, lies dir das ruhig alles durch

https://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=27&t=7592

Re: laufzeiten

BeitragVerfasst: Fr 3. Jan 2020, 18:04
von Riccardo Pizzuti
Moinsen,

ich habe mit Jif gesprochen wegen den Laufzeiten zu den Gebäuden. Die sollen so bleiben.
Das macht nun also mehr Sinn sich die Gebäude zu holen die mehr Macht bringen.

Re: laufzeiten

BeitragVerfasst: Fr 3. Jan 2020, 22:20
von IronHook-GanG
gut, also soll das so sein mit den 50 min pro geb...
dann werd ich wohl einfach stumpf skillen....

Re: laufzeiten

BeitragVerfasst: Fr 3. Jan 2020, 22:21
von IronHook-GanG
und nicht gw spielen

Re: laufzeiten

BeitragVerfasst: Fr 3. Jan 2020, 22:25
von IronHook-GanG
von 133 gebs ist nicht eins unter 50 min laufzeit ... echt gutes system ....

Re: laufzeiten

BeitragVerfasst: Fr 3. Jan 2020, 22:48
von IronHook-GanG
das mit dem Laufweg kann doch nicht jif sein ernst sein oder was,
#ich hab grad mal ne Stichprobe auf 133 Gebs gemacht nicht eins unter 50 min.
das totale scheiße, das macht das ganze Game schon wieder uninteresant
obwohl ich eig bock drauf hab
kämpf mal mit einem der 50 k Gebs hat
den du nur beim 2. mal down kriegst
unmöglich
auch wenn der nur 3 mal am Tag loggt
beste Beispeil *****

[21:38] <hooks> der kriegt von 4 Angriffen 1 geb
[21:38] <hooks> bei mir
[21:38] <hooks> bei 50 Mins pro geb Schlaf ich in ruhe aus xD
[21:40] <hooks> da mach ich noch die legendären zwischen durch
[21:40] <hooks> und der bekommt nix
[21:41] <hooks> auf die 2 oder 100 macht scheiß ich ich kann so aber nicht Performen :)
[21:42] <hooks> damit begrenzt sich das spiel auf die Daylis
[21:43] <hooks> legendäre Crimen vlt noch Kolloseum wen man nicht Hardstucked ist Kolloseum

gibt nen glatten Daumen nach unten

Re: laufzeiten

BeitragVerfasst: Sa 4. Jan 2020, 11:48
von JifLag
IronHook-GanG hat geschrieben:das mit dem Laufweg kann doch nicht jif sein ernst sein oder was,
#ich hab grad mal ne Stichprobe auf 133 Gebs gemacht nicht eins unter 50 min.
das totale scheiße, das macht das ganze Game schon wieder uninteresant
obwohl ich eig bock drauf hab
kämpf mal mit einem der 50 k Gebs hat
den du nur beim 2. mal down kriegst
unmöglich
auch wenn der nur 3 mal am Tag loggt
beste Beispeil *****

[21:38] <hooks> der kriegt von 4 Angriffen 1 geb
[21:38] <hooks> bei mir
[21:38] <hooks> bei 50 Mins pro geb Schlaf ich in ruhe aus xD
[21:40] <hooks> da mach ich noch die legendären zwischen durch
[21:40] <hooks> und der bekommt nix
[21:41] <hooks> auf die 2 oder 100 macht scheiß ich ich kann so aber nicht Performen :)
[21:42] <hooks> damit begrenzt sich das spiel auf die Daylis
[21:43] <hooks> legendäre Crimen vlt noch Kolloseum wen man nicht Hardstucked ist Kolloseum

gibt nen glatten Daumen nach unten


Zur Zeit sind es 3 Städte. Eine neue: Tokyo, eine alte: Adelaide und New York, wo wenig los ist. Die 3 Städte sind zum testen. Ein bischen mehr konstrutive Kritik und nicht flamen. Danke.

Re: laufzeiten

BeitragVerfasst: Sa 4. Jan 2020, 12:50
von Revolutionäre Zellen
Grundsätzlich ist es super, dass man komplexe einnehmen kann.
Bei längeren Laufzeiten ergibt sich die oben beschriebene thematik.

Daher sind zwei dinge in meine Augen wichtig.
Die stärke (kampf) muss deutlich enger zusammen rücken.
Also die Unterschiede viel geringer als bis dato.
Ferner müssen die wegzeiten wieder in Richtung 1 Sekunde.
Durch kampfantritt spielen wegzeiten weniger eine rolle als vorher.

Also Zeiten reduzieren und stärke enger zusammen...