GO Tintin GO!

GO Tintin GO!

Beitragvon Weed Killa am Di 17. Jan 2017, 15:04

Hallo liebe Liebenden,

wieder geht ein alter Hase aus dem Spiel. Ich danke für die netten Tage/Wochen/Monate/Jahre in diesem Spiel. Angefangen habe ich in Amsterdam unter der Mafia BAD. Das waren noch Zeiten. Die Gang Werderstrasse herrschte in AM und nutze die Modarator Tätigkeit aus, um Gebäude zu schieben, wieder up zu sein, die Gebäude waren voll ausgebaut usw.. Als Pate fungierte damals Russn oder von der Werderstr. ROSA aka "I shot the sheriff". :lol:
Dann ging es zu eG und wir hatten ein super Zusammentreffen in Magdeburg mit GEIER. An meiner Seite war immer sephi aka post-mortem. Er holte mich zum Spiel. Nach dem Zusammenbruch kam ~CI~, LaF und zu guter letzt TFD. Viele tolle Leute habe ich im Reallife, IRC, Facebook kennen lernen dürfen. Nu ist aber Schluß mit lustig! Kaum noch Leute, ohne Ende abrippen und eine Mafia übergroß. Das ist nicht mehr mein Spiel.

DANKE!!! :prost:
Bild
Weed Killa
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 17. Jul 2008, 15:40

Re: GO Tintin GO!

Beitragvon Mueckes Erben am Di 17. Jan 2017, 15:21

Ciao Udo! War nett! :D

Alles Gute im RL!
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: GO Tintin GO!

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Do 19. Jan 2017, 12:22

Alles Gute Udo! :halloatall:
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: GO Tintin GO!

Beitragvon Astalavista am Fr 20. Jan 2017, 17:37

Schade :!:
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

Re: GO Tintin GO!

Beitragvon The Itchy Trigga Finga N*ggaz am Sa 21. Jan 2017, 19:54

Udo werd dich vermissen warst ein toller Begleiter in diesem Spiel :prost:
The Itchy Trigga Finga N*ggaz
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 18:14

Re: GO Tintin GO!

Beitragvon Snake am Do 26. Jan 2017, 18:17

Darf ich Deinen Account erben?
Snake
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 12:20

Re: GO Tintin GO!

Beitragvon Terrormieze am Do 26. Jan 2017, 20:26

Alles Gute fürs RL Udo.

Snake hat geschrieben:Darf ich Deinen Account erben?


:loldev: warste wohl zu langsam Nouse...
[25.07|11:15] <@Innenminister> Weiss gar nicht was du hast... laggt doch super ^^
[25.07|11:15] <@Innenminister> Endlich kann man die Zeit zwischen den Klicks wieder sinnvoll nutzen... Kaffee kochen, Mittag machen, EInkaufen fahren....
Terrormieze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:05

Re: GO Tintin GO!

Beitragvon Ehrenwerte Gesellschaft am So 17. Okt 2021, 01:08

cu
Bild
Ehrenwerte Gesellschaft
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 07:27


Zurück zu Abschiede

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast