Abschied

Abschied

Beitragvon GeisteskrankePsychopaten am Fr 21. Apr 2023, 13:14

So Leutz auch wenn ich euch oft geärgert habe :) Irgendwann ist alles mal zu Ende nach 25 Jahren!! Mein Acc lebt erstmal noch weiter wird übernommen.!!! Macht es gut und zoggt nicht soviel das Game ist ein Game bei mir war das ein wenig Viel im Letzten Jahr so das ich zu dieser Entscheidung gekommen bin. Das einzigste was ich schön fand in den Letzten Jahren das es auch in Kriegszeiten nicht bis unter Gürtellienie ging,was vor 20 Jahren sehr oft vorkam.
Ich wünsche allen alles gute für die Zukunft ! Auch LE und Satan werden den Besitzer wechseln.Und der Murmelsack ist in die Presse geraten autsch:) :happy: :happy: :happy:

P.S. Und gebt den neuen Account Besitzern bitte eine neutrale Chance !!

Viele Grüsse Euer Bandito,Satan ,Murmel usw...
GeisteskrankePsychopaten
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:52

Re: Abschied

Beitragvon Mueckes Erben am Mo 24. Apr 2023, 16:58

Du bleibst eh nicht lange weg. :P
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01


Zurück zu Abschiede

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron