Mara Salvatrucha [MS-13] sagt ADIOS !!!!

Mara Salvatrucha [MS-13] sagt ADIOS !!!!

Beitragvon Gangster_Pearls am Sa 18. Aug 2012, 18:23

Seid gegrüßt liebe Gangster...

Ein Syndikat das dazu gehört
Und ein Teil von allem ist
Über lange Zeit bewährt
Jeder Einzelne ein Aktivist
Das die Atmosphäre prägte
Angestammtes Inventar
Eines, das so viel bewegte
Geht- das ist schwer vorstellbar

Nun, wir müssen damit leben
Es ist traurig für das Team
So eines herzugeben
Die Entscheidung ist geblieben

MS-13 verabschiedet sich und verlässt die Bühne. Dem einen freuds, dem anderen nicht.

Wir bedanken uns mit mit voller Inbrunst an all die Leute/Syndis die uns immer zur Seite gestanden und mit allem was sie hatten unterstützt haben.

Angefangen hats mit den Feierabendterroristen und Akatsuki, die uns den Start in die GW-Welt sehr erleichtert haben. Dann unser langanhaltendes BND mit Projekt X, welches wohl eher von uns die Unterstützung bekommen hat :D :D :D Natürlich muss auch G-Unit erwähnt werden, wobei es da nur einzelne Personen waren die MS-13 in vielen Situationen den Rücken gestärkt hat. Zuletzt darf natürlich ToD nicht fehlen, die treusten aller GW-Freundschaften, welche auch schon sehr lange anhält. Ihnen gilt ein besonderer Dank u.a. da sie nun auch viele der nun EX MS-13 Mitglieder zu sich aufgenommen haben.

Ich als Leaderin von MS-13 war immer stolz auf meine Jungs und mit dem was wir erreicht hatten.

Ich hoffe MS-13 bleibt vielen positiv im Gedächnis....

Mit diesen Worten verabschieden wir uns nun.
Gehabt Euch wohl und man sieht sich.

MfG
Lady
:flucht:
Bild
Gangster_Pearls
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:49

Re: Mara Salvatrucha [MS-13] sagt ADIOS !!!!

Beitragvon DerLetzteSeinerArt am Sa 18. Aug 2012, 18:31

moijn...
ich sag dazu ma folgendes...

erstma willkommen an alle ehemaligehn MS-13´er!!! :)

und nein..MS-13 wird mir immer in erinnerung bleiben genauso wie casa!!..vielen dank nochma an die unterstützung zu der zeit!!!
..besonderer dank natürlich an lady die unseren ToD-member zu dermaligen zeit sogar in der schutzzone unterstützt hat!!

MFG
DD

<alibi> was mit deinen multi accs los
<hsvler-AmoK-> Welchen meinst du??
Benutzeravatar
DerLetzteSeinerArt
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 23:55

Re: Mara Salvatrucha [MS-13] sagt ADIOS !!!!

Beitragvon ]-go_Ot-[ am Sa 18. Aug 2012, 20:55

War ne schöne Zeit,besonders früher in Casablanca.Die vielen Kriege gegen RtR und 300 haben mir viele schlaflose Nächte bereitet^^ in memory of schlingel,heller,monci und mitter die leider nicht mehr spielen.
Bild
]-go_Ot-[
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 01:02

Re: Mara Salvatrucha [MS-13] sagt ADIOS !!!!

Beitragvon SmOoVe am So 19. Aug 2012, 00:41

Herzlich Willkommen bei Tod an alle egemaligen MS-13 und an die die noch kommen.
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: Mara Salvatrucha [MS-13] sagt ADIOS !!!!

Beitragvon Onkel am So 19. Aug 2012, 11:24

gehabt euch wohl
Ja, ich bins, der alte Tom aus Warschau ;-)
Bild
Onkel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 17:22

Re: Mara Salvatrucha [MS-13] sagt ADIOS !!!!

Beitragvon Shadow MasterZ am Fr 7. Sep 2012, 05:47

allet jute an die MS-13ner und an Lady!
Bild

(@DTC) boah tessa hat mich gestern geownt -.-
(@DTC) Health: Tessa (109.4 %) - thorhAmmer (-5.9 %)
(@afk^niX) pöse möse
Benutzeravatar
Shadow MasterZ
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 647
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

Re: Mara Salvatrucha [MS-13] sagt ADIOS !!!!

Beitragvon M w t - am Mi 12. Sep 2012, 20:28

sk und gews haste gemoppst :[
M w t -
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:00


Zurück zu Abschiede

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron