monaco

monaco

Beitragvon onemanshow am Mo 17. Sep 2012, 17:35

hi,

ich wollte mich für die nette aber auch teilweise sehr anstrengende zeit in monaco bedanken. ich werde gw aber nicht den rücken kehren sondern mein glück in der gw-welt suchen.

ich hoffe monaco bleibt sauber =)

allen membern in monaco noch viel spass und ich hoffe ich werde euch irgendwann mal besuchen dürfen. bis dahin.

ps: werde nach wie vor auch im irc-channel anzufinden sein =)

gruß: euer kanake. peace!
onemanshow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 18:42

Re: monaco

Beitragvon DaEdalus am Mo 17. Sep 2012, 23:32

Lieber Dani
Mit einem (schlussendlich) weinenden Auge habe ich von deinem Abschied aus Monaco vernommen! Wir waren uns vorallem in früheren Zeiten nicht immer einig, aber deine offene und lösungsorientierte Art werden wir hier in Monaco bitter vermissen!

Ich wünsche dir privat und auch in GW jedenfalls alles Gute! Ich hoffe zwar du wirst deine Entscheidung, Monaco zu verlassen ein bisschen bereuen, aber denke du wirst deinen Weg gehen in der grossen weiten GW-Welt und den Aussis ma zeigen aus welchem Holz ein Monegasse geschnitzt ist! :D

Dem neuen LaF Leader, Schwimmbutze, wünsche ich an dieser Stelle im Namen von Area 51 alles gute und auf eine gute Zusammenarbeit!

Adios Dani, unser Pate! Wehe du lässt dich nie blicken in unseren Chans! ;)

MfG BSP
(19:51:06) (stidda|vice) wenn ich die wahl hääte bsp oder hitler umzubringen
(19:51:13) (stidda|vice) hätte ich bsp genommen

Bild
Benutzeravatar
DaEdalus
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 7. Apr 2011, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: monaco

Beitragvon Onkel am Di 18. Sep 2012, 09:41

ist euer fh jetzt offen?
Ja, ich bins, der alte Tom aus Warschau ;-)
Bild
Onkel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 17:22

Re: monaco

Beitragvon onemanshow am Di 18. Sep 2012, 15:57

ne ^^

gibt andere wege nach draußen =)
onemanshow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 18:42

Re: monaco

Beitragvon Flatulenzium am Di 18. Sep 2012, 17:37

Umbra , hau rein. ;)
Lass es Dur gut gehen und wir sehen uns !!!!

Danke für die aufgebrachte Zeit als Pate Auch im Namen von Area51 ;)
Lg
Flatu
Bild
Flatulenzium
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:18

Re: monaco

Beitragvon Onkel am Mi 19. Sep 2012, 09:30

will auch raus aus Manila was muss ich tun xD
Ja, ich bins, der alte Tom aus Warschau ;-)
Bild
Onkel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 17:22

Re: monaco

Beitragvon DaEdalus am Mi 19. Sep 2012, 13:04

Ganz einfach Tom, du musst lediglich unter Setup zwei Häckchen machen dein Pw eingeben und speichern klicken und Schwups biste raus aus Manila! ;)

MfG BSP
(19:51:06) (stidda|vice) wenn ich die wahl hääte bsp oder hitler umzubringen
(19:51:13) (stidda|vice) hätte ich bsp genommen

Bild
Benutzeravatar
DaEdalus
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 7. Apr 2011, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: monaco

Beitragvon Onkel am Mi 19. Sep 2012, 13:26

okay den Vorschlag werd ich beherzigen

ich beziehe mich bei Reaktionen dann auf dich :-D
Ja, ich bins, der alte Tom aus Warschau ;-)
Bild
Onkel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 17:22


Zurück zu Abschiede

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron