Ciao :17:

Ciao :17:

Beitragvon Telly Savalas am Mi 17. Apr 2013, 18:43

Auch wenn ich es schon laenger wusste, ich es auch fuer das heutige Datum erwartet habe, schmerzt es doch irgendwo. Es ist zwar nur ein Spiel, aber trotzdem sind hier gute Freundschaften entstanden, die ausserhalb vom Spiel sich bewegen.

Wir verabschieden uns heute von meinem Schnucki (und Ex-Ehefrau :insider: ) Romi und dem Suendenbock (der Grund fuer die Scheidung :insider: ) Flex. Es waren die letzten :17: bei TFD, wenn ich das richtig sehe ... und wenn ich so durch GW schaue, bin ich nun der Letzte in GW :(

Danke fuer die spassige Zeit im Spiel.
Danke fuer lustige Zeit im Irc.

Es war einfach toll mit euch ... Ich freue mich aber, das wir uns dies Jahr zur Baumbluete (noch 10 Tage *ungeduldig zappel*) wieder sehen. Draussen ist es eh viel spassiger, wie wir ja von bisherigen Treffen und Unternehmungen wissen :bussi:
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Ciao :17:

Beitragvon Romanis am Mi 17. Apr 2013, 19:11

Ja 1 Jahr nach Mariiiiiiiiiiii, meiner besseren schizophrenen Hälfte ohne die das keinen Sinn hat, Goldi und Ecro bin nun auch ich dran. Ich habe weder die Zeit noch den Elan für dieses Spiel..

Es waren tolle 10 Jahre hier aber wirklich genial wurde es erst 2007 bei :17: Dafür möchte ich euch danken Vielen Dank für die Tage und Nächte im IRC, für die Treffen die Computerschulungen mit Telefonstandleitung die SMS, dass ihr an meinen Geburtstag denkt usw.. Ich habe tolle Menschen kennenlernen dürfen auf die ich auch in Zukunft nicht verzichten werde :) Aber als Erinnerung bleibt mir ja immer dieses auf meinem Rücken

[img][img]http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=57315956[/img][/img]

So zu meiner Geschichte Co-Leader TFD kurzfristiger Leader wieder Co-Leader
Sotocapo Oslos usw.. bla bla Machts gut Leute viel Spaß im Leben

Und Jungs denkt dran am 27.04.13 stoßen wir darauf an!

ByeBye Romi

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
<Ruhr^housE> du kannst die krasseste Gangsterbraut Oslos´ doch nicht herzchen nennen!!!
<Ruhr^housE> gelle schnucki ?¿?

<@G-UNIT|Z> aber was wolln WIR alle
<@G-UNIT|Z> ROMI ROMI ROMI
Benutzeravatar
Romanis
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:51

Re: Ciao :17:

Beitragvon Easyrider am Do 18. Apr 2013, 01:03

Machts gut ihr beiden!
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Ciao :17:

Beitragvon Medium des Bösen am Sa 11. Mai 2013, 09:36

uff romi weg:(
byenye kleene und viel spass im wahren leben:)
[17:18] carlos___: hats du mir überhaupt was abgezogen^^
[17:19] `t0ady`: 3 health
[21:50] <NeOdasTiEr|oO> hab nicht umsonst nen touch screen im badezimmer hängen :)
[21:51] <NeOdasTiEr|oO> schön beim ### gw zocken
Medium des Bösen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 18:49
Wohnort: rio

Re: Ciao :17:

Beitragvon Glorious am Fr 17. Mai 2013, 16:53

tattoo für gw machen, wers brauch xD
Glorious
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Feb 2013, 23:24

Re: Ciao :17:

Beitragvon Shadow MasterZ am Sa 21. Sep 2013, 08:27

allet jute euch zwo!
Bild

(@DTC) boah tessa hat mich gestern geownt -.-
(@DTC) Health: Tessa (109.4 %) - thorhAmmer (-5.9 %)
(@afk^niX) pöse möse
Benutzeravatar
Shadow MasterZ
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 647
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57


Zurück zu Abschiede

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron