BSP sagt Tschüss zäme!

BSP sagt Tschüss zäme!

Beitragvon DaEdalus am So 29. Sep 2013, 21:47

So meine lieben, nun ist es soweit... Ich habe keine Lust und Kraft mehr mich noch länger für meine Stadt und das Spiel stark zu machen... Ich werde unter das Thema Gangwars nun leider nen Schlussstrich ziehen... Ich habe hier sehr viele neue Freunde gefunden und teilweise auch das Glück gehabt diese persönlich kennenzulernen. Leider musste ich in letzter Zeit immer wieder zusehen wie gute Spieler sich gelöscht haben... Da ich wohl eine halbe Ewigkeit in Kriegen und im IRC verbracht habe fällts mir auch ziemlich schwer deshalb selbst einfach Tschüss zu sagen.

Ich weiss dass viele mich nicht sehr mochten und andere dafür umso mehr... Ich war sicherlich nie ein einfacher Spieler. Doch ich möchte allen Freunden und Feinden in diesem Moment nochmals Danke sagen... Ihr habt das Spiel zu dem gemacht was es mal war! Ihr habt mich viele Nächte unterhalten und mich teilweise auch ma zur Weissglut gebracht! :D Ich empfinde für euch alle meinen grössten Respekt! :respekt: :respekt: :respekt:

Leider sind die Sachen halt nicht immer so einfach wie man sich das ganze vorstellt. Ich wollte dazumals in Monaco nochmals nen neuen Start in Angriff nehmen und die ewige skillerei mal wieder hinter mir lassen... Doch sobald man als die kleine Stadt mal was wollte von den Mods oder sonstwem stiess man leider auf taube Ohren... So zerflossen auch die letzten Ideen in sich selbst oder wurden erst gar nicht beantwortet! Ich hoffe ma das ändert sich ansonsten kann man sich die Serverkosten bald sparen!

Mein Acc steht zur Verfügung falls ihn jemand will! Will die ganze Arbeit nicht wegwerfen! Ihr findet die ganzen Angaben in der Accountbörse! Naja... ich hoffe man sieht sich mal im Real Life! Ich wünsch euch allen nur das Beste! :bussi:

MfG Kevin (aka BSP)

:tach: :tach: :tach: :prost: :prost: :prost: :halloatall: :halloatall: :halloatall:
(19:51:06) (stidda|vice) wenn ich die wahl hääte bsp oder hitler umzubringen
(19:51:13) (stidda|vice) hätte ich bsp genommen

Bild
Benutzeravatar
DaEdalus
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 7. Apr 2011, 19:01
Wohnort: Schweiz

Re: BSP sagt Tschüss zäme!

Beitragvon sheep am Mo 30. Sep 2013, 11:09

Hui, ich weiß noch nicht richtig zu antworten - ich lass das erstmal sacken

Mir geht es ähnlich, vielen anderen auch - leider herrscht totale "Stagnation" in Monaco oder eigentlich sogar in ganz Gangwars. :(

Dir alles Gute Kev!!!
sheep
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 11:50

Re: BSP sagt Tschüss zäme!

Beitragvon Salvatore Toto Riina am Mo 30. Sep 2013, 16:07

Schade mit dir hatt wenigstens laune gemacht,egal ob auf welche seite du warst,nich so wie die meisten andern hier :prost:

na dann gutes Rl

Grüß Dule
Halt dich nicht für was besonderes,beim scheißen stinkste genauso doll
Benutzeravatar
Salvatore Toto Riina
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 20:47

Re: BSP sagt Tschüss zäme!

Beitragvon Schwimmbutze am Di 1. Okt 2013, 20:48

horrido kev
Schwimmbutze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 59
Registriert: So 26. Jun 2011, 17:19

Re: BSP sagt Tschüss zäme!

Beitragvon ApOkaLyPtO am Mi 2. Okt 2013, 20:47

Machs gut
ApOkaLyPtO
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Do 17. Jul 2008, 08:17

Re: BSP sagt Tschüss zäme!

Beitragvon Flashing Lights am Fr 11. Okt 2013, 23:26

Wer etwas will, sucht Wege!
Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

... hat irgendein schlauer Mensch mal gesagt.

Bei GW werden seit Jahren weder Wege noch Gründe gesucht, also bleibt einem nichts weiter übrig als das Weite zu suchen.

Ich danke Dir für die oberflächlichen und die tiefgründigen, die ernsten und die komischen und vor allem für die unsinnigen stundenlangen Gespräche im IRC. Ich hab in Dir einen Freund gefunden, obwohl ich Dir ingame nicht immer aus dem Weg gehen konnte und es nicht immer geschafft habe, mit Dir nicht in einer Stadt zu spielen :roll:

Machs gut Kev, wir sehen uns im RL :bussi:
Flashing Lights
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 15:58

Re: BSP sagt Tschüss zäme!

Beitragvon Chaos Troopers am Fr 25. Okt 2013, 00:41

Machs gut, Kevin!

Für mich ist auch der Punkt gekommen, den "Zeitfresser" Gangwars an den Nagel zu hängen. Ich geselle mich also zu Dir und den unzähligen anderen auf die "Gangwars-Renter-Bank".

Ich hoffe, es stört Dich nicht, dass ich mich einfach mal bei Deinem Abschiedsthread einreihe. Aber haben ja ne lange gemeinsame Vergangenheit und irgendwie erscheint es mir unsinnig, dass im Abschiedsforum mehr Threads als Leser auftauchen sollten.

Alle zum Abschied nochmal zu grüßen gehört sich ja eigentlich, aber ich habe Angst, da jetzt so aus dem Stehgreif ein paar zu vergessen, die mir hier im Spiel wirklich wichtig waren.

Also halte ich es mal allgemein:
Besondere Grüße gehen an alle noch aktiven SuaSler. Danke Euch für die wirklich lustigen Jahre.
Alle Ex-SuaSler sind ebenfalls herzlich gegrüßt, ob nun noch mit Account oder nur die Ehemaligen die vielleicht zufällig mal auf diesen Thread stoßen.
Alle Manilesen grüße ich ebenfalls. Irgendwie hat die Zusammenlegung nicht wirklich längerfristig zur Belebung beigetragen und ein paar der Ex-Casa-Leute habe ich leider nie wirklich kennen gelernt. Machne aber halt schon und irgendwie gabs da im Grunde nur nette Leute (wahrscheinlich war es deshalb so langweilig bei uns). Die kleinen Streitigkeiten waren ja nur dazu da, etwas Schwung rein zu bringen. So sehe ich das jedenfalls rückbetrachtend.
Dann gibt es noch einige aus anderen Städten, anderen Mafien und von gw-reloaded, von denen ich mich verabschiede. Jeder, mit dem ich im irc öfter mal Kontakt hatte, darf sich gerne angesprochen fühlen.

Euch allen viel Spaß noch und bleibt irc-aktiv! Denn das ist das wirklich spannende an dieser Coummunity!


Machts gut,
Moran
:prost:

(meinen Acc gebe ich übrigens ab, also bitte nicht rippen)
Chaos Troopers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 227
Registriert: So 20. Jul 2008, 02:00

Re: BSP sagt Tschüss zäme!

Beitragvon SmOoVe am Sa 26. Okt 2013, 14:05

Schade Moran ich wünsche dir viel Glück im RL und vielleicht sieht man sich das ein oder andere mal im IRC wenn du da nochmal auftauchen solltest.

Vergessen hast du die Wsc´er mit denen du viel Spaß gegen -x- hattest.

LG

Smoove
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: BSP sagt Tschüss zäme!

Beitragvon The Answer am Mi 6. Nov 2013, 02:20

Chaos Troopers hat geschrieben:Machs gut, Kevin!

Für mich ist auch der Punkt gekommen, den "Zeitfresser" Gangwars an den Nagel zu hängen. Ich geselle mich also zu Dir und den unzähligen anderen auf die "Gangwars-Renter-Bank".

Ich hoffe, es stört Dich nicht, dass ich mich einfach mal bei Deinem Abschiedsthread einreihe. Aber haben ja ne lange gemeinsame Vergangenheit und irgendwie erscheint es mir unsinnig, dass im Abschiedsforum mehr Threads als Leser auftauchen sollten.

Alle zum Abschied nochmal zu grüßen gehört sich ja eigentlich, aber ich habe Angst, da jetzt so aus dem Stehgreif ein paar zu vergessen, die mir hier im Spiel wirklich wichtig waren.

Also halte ich es mal allgemein:
Besondere Grüße gehen an alle noch aktiven SuaSler. Danke Euch für die wirklich lustigen Jahre.
Alle Ex-SuaSler sind ebenfalls herzlich gegrüßt, ob nun noch mit Account oder nur die Ehemaligen die vielleicht zufällig mal auf diesen Thread stoßen.
Alle Manilesen grüße ich ebenfalls. Irgendwie hat die Zusammenlegung nicht wirklich längerfristig zur Belebung beigetragen und ein paar der Ex-Casa-Leute habe ich leider nie wirklich kennen gelernt. Machne aber halt schon und irgendwie gabs da im Grunde nur nette Leute (wahrscheinlich war es deshalb so langweilig bei uns). Die kleinen Streitigkeiten waren ja nur dazu da, etwas Schwung rein zu bringen. So sehe ich das jedenfalls rückbetrachtend.
Dann gibt es noch einige aus anderen Städten, anderen Mafien und von gw-reloaded, von denen ich mich verabschiede. Jeder, mit dem ich im irc öfter mal Kontakt hatte, darf sich gerne angesprochen fühlen.

Euch allen viel Spaß noch und bleibt irc-aktiv! Denn das ist das wirklich spannende an dieser Coummunity!


Machts gut,
Moran
:prost:

(meinen Acc gebe ich übrigens ab, also bitte nicht rippen)


Machst gut Moran! War ne schöne Zeit mit dir in Warschau :)
:prost:
The Answer aka p.e.
Eternity
RtR Leader
irc-nick: [RtR]pe|WsC
The Answer
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 123
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 19:48


Zurück zu Abschiede

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron