DTC sagt Winke Winke !

DTC sagt Winke Winke !

Beitragvon Reyatsneercs am Mi 11. Dez 2013, 13:02

So Leute,

mein Entschluss steht fest. Ich werde heute am 11.12.13 um 14:15 die Häkchen setzen und GW lebewohl sagen ! Bedanken möchte ich mich bei Allen die mit mir in den nun fast 12 Jahren Gangwars gezockt haben ( meine Jediritter , meine Stürmer die BTCler , Exiler die Asse und ein paar vereinzelte Andere :) ganz besonders Scholli !) Hat Spass gemacht werd viele vermissen aber was soll´s . Alles hat mal eine Ende !

Machts gut und lasst Euch nicht ärgern :prost:

Mfg DTC
Bild
(Hawaii501|afk) kommt ma bald nen neuer serer oder so?
(Han[z]) Laggt doch einwandfrei
(DTC) :p
(Minister|BNC) was ist ein serer?
(simpsss) türkisch für server
Reyatsneercs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 119
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 16:35

Re: DTC sagt Winke Winke !

Beitragvon ]]KiLL3rCr3w[[ am Mi 11. Dez 2013, 13:10

:cry:
]]KiLL3rCr3w[[
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 9. Dez 2008, 23:49

Re: DTC sagt Winke Winke !

Beitragvon SmOoVe am Mi 11. Dez 2013, 13:13

Neeeeeeeeeeeeeein Stefan,

dich werde ich bestimmt vermissen. Mit wem kloppe ich mich in RIo jetzt umdas Spez-Geb???

War ne schöne Zeit mit dir bei EXIL und in RIo auch wenn du danach bei den Assen warst haben wir uns trotzdem gut verstanden und weiter zugeguckt wie GW langsam vor sich hin stirbt.

Ich wünsche dir im RL weiterhin viel Glück und Spaß und genieß dein Leben ohne das Spiel.

LG

Smoove
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: DTC sagt Winke Winke !

Beitragvon Wombat am Mi 11. Dez 2013, 13:23

UI, auch wenn wir erst in lezter Zeit mehr guten Kontakt aufgebaut haben, so werd ich dich doch vermissen, spielst du in SP Odessa oder ect noch weiter?

Anonsten alles gute im RL. Möge alles klappenw as du dir vorgenommen hast und dir wünschst.

Grusel Rabe
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08

Re: DTC sagt Winke Winke !

Beitragvon DerLetzteSeinerArt am Mi 11. Dez 2013, 13:36

huhu mein jedimeister!! :)

is net dein ernst digga...warum wartest du net noch ne woche damit wir nochma die gute alte zeit aufleben lassen-.-

damit verlieren wir einen weiteren der alten garde die mir sehr wichtig waren in dem spiel!! :(

danke für den fun "Die Totalen Chaoten" :respekt:

<alibi> was mit deinen multi accs los
<hsvler-AmoK-> Welchen meinst du??
Benutzeravatar
DerLetzteSeinerArt
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 23:55

Re: DTC sagt Winke Winke !

Beitragvon Reyatsneercs am Mi 11. Dez 2013, 15:19

Bild


R.i.P. 11.12.13 um 14h:15m:16s


Machts Gut :)
Bild
(Hawaii501|afk) kommt ma bald nen neuer serer oder so?
(Han[z]) Laggt doch einwandfrei
(DTC) :p
(Minister|BNC) was ist ein serer?
(simpsss) türkisch für server
Reyatsneercs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 119
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 16:35

Re: DTC sagt Winke Winke !

Beitragvon -c0on- am Mi 11. Dez 2013, 15:24

hadde bye bye auch von mir DTC

mal sehen wann die sucht dich zurück treibt ^^
<][K4N4K3][---> auch du bist früher oder später von mir überzeugt ^^
<][K4N4K3][---> wenn sogar charly das schafft ne ...
<@[KrIs]|aFk> bin ich doch schon !
<@[KrIs]|aFk> naja Charly kann einfach ma übelst geil Blasen

Bild
Benutzeravatar
-c0on-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 20:53
Wohnort: Bielefeld

Re: DTC sagt Winke Winke !

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Mi 11. Dez 2013, 18:40

Mach et jut Stefan! :bussi:

Ausm IRC abhauen is aber net!! :prost:
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: DTC sagt Winke Winke !

Beitragvon Shadow MasterZ am So 2. Mär 2014, 12:06

cu Stefan, war eine super zeit mit dir. shadow ist auch seit 2 wochen im müll und kapstat nen bisserl reicher^^
welcome RL :)
Bild

(@DTC) boah tessa hat mich gestern geownt -.-
(@DTC) Health: Tessa (109.4 %) - thorhAmmer (-5.9 %)
(@afk^niX) pöse möse
Benutzeravatar
Shadow MasterZ
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 647
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

Re: DTC sagt Winke Winke !

Beitragvon SmOoVe am Fr 3. Apr 2015, 12:24

Das war wohl nichts mit dem Cu und ich werde GW verlassen, lungerst hier ja immer noch rum,wie ein Geist^^
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55


Zurück zu Abschiede

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron